Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berühre mich    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2016, 13:00 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Die Werte an Station 1 waren schnell ermittelt Lächelnd und auch am Finale war die Dose schnell entdeckt. Leider war sie vollkommen leer. Also gings erstmal zum Auto um einen neuen Logbuchstreifen einzulegen. Unglücklicherweise war es bei der Rückkehr extremst muggelig, so dass ich etwa eine halbe Stunde mit dem Zurücklegen warten musste.

TFTC

gefunden 13. Juni 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Hä??? Komisch, habe ich mich versehen, verfühlt, verhört ( oder gar verrechnet?) oder kann das wirklich sein? Es kann Lächelnd. Vielen Dank für die witzige Idee.

gefunden 13. Mai 2016, 12:36 König Moderig hat den Geocache gefunden

Das war schnell erledigt.

Den Sinn der zwei Stationen habe ich nicht so ganz verstanden.

TFTC an Nordlandkai,
König Moderig (Nik)

gefunden Empfohlen 03. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Na so was, da bin ich mit dem Owner zu einer Cachetour verabredet, Treffpunkt Hückeswagen. Und plötzlich gibt es hier einen neuen Cache. Das kann doch nur ein Aprilscherz sein, dachte ich zuerst. Doch dann wurde der Cache tatsächlich gefunden.

Also war ich heute eine halbe Stunde früher als verabredet am Treffpunkt und habe mich auf die Suche gemacht. Zuhause hatte ich mir bereits zwei Lösungworte überlegt, doch diese Überlegung führte mich zunächst einmal in die Irre. Also erst einmal zurück zum Auto, Lesebrille ausgepackt und das Listing noch einmal gelesen.
Alles klar, nun klappte es auch mit der Berechnung und die Dose konnte schnell gefunden werden, so dass ich pünktlich zurück am Treffpunkt war.

Vielen Dank für diesen interessanten Mini-Multi!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016, 11:05 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Erstfund! Lachend

Nachdem ich in Remscheid Lennep einen Nomaden eingefangen habe (Munzee), fuhr ich nach Hückeswagen, um mir diesen Kurzmulti mal genauer anzuschauen.

Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich - dank Denkanstoß von Frau MTB-OC über Hangouts - den Cachetitel wörtlich zu nehmen begann...

Danach war es dann ganz einfach, wenn ich mir auch unter einem Kurzmulti streckentechnisch etwas Anderes vorgestellt habe... Zwinkernd

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

[Zurück zum Geocache]