Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Earth Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2017 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Heute also dieser Multi, der mich durch eine Gegend führte die ich nur teilweise kenne. Ich war mit dem Rad unterwegs, aber von einer Station zur Nächsten rasen, fiel flach, da die meisten Wege pure Eisflächen waren. So tastete ich mich vorsichtig durch die Königsheide. Zwischendurch begegnete ich sogar dem Owner, schönen Gruß an dieser Stelle. Die Stationen waren alle eindeutig und gut zu lösen. Im Final Raum rannte ich erst ein wenig planlos durch die Gegend bis ich was Verdächtiges fand, wo ich doch gerade geschaut hatte. Vielen Dank an Williwatch fürs Legen und Pflegen. FavPu na klar.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juni 2016 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache im Rahmen von Martls Rudelcache Events besucht. Ein toller Event, viele Interessante Cacher kennengelernt und eine Menge Spaß gehabt. Der Owner war auch mit seiner Tochter dabei. Credo des Events, des Caches ein gelungener schöner Tag. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815

gefunden 28. Juni 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute in einem von martl zusammengestellten Team gefunden. Ein schönes Waldgebiet. Leider hatte ich A und G verwechselt, als dieser Fehler aufflog ohne Probleme gefunden.

In: eine Kleinigkeit für Kinder; out: nix. Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. Juni 2016 martl hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen meines Events "martls Rudelcachen" diesen Cache hier in großer Runde aufgeteilt, die Fußgänger machen die nördlichen, die Radfahrer die südlichen Punkte, getroffen wird am neuen Tradi in der Mitte  ;-) Leider unterlief uns dann ein folgenschwerer Rechenfehler, weshalb wir hier ca.1,5 km zuviel gelaufen sind. Naja, dafür hatten wir die ja im Vorfeld gespart haha.

Vielen Dank an den Owner für die nette Begleitung am Start und am Finale.

Toll gemacht. Bekommt natürlich eine Empfehlung.

TFTC
Martina (mit Golgafinch, Euni, iceman0815 und Koboldz)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. Juni 2016 KoboIdz hat den Geocache gefunden

Heute war es dann endlich soweit, die Faulheit besiegt und los ging es im Rudel mit martl, iceman0815, Euni und Golgafinch. Auch der Owner schaute am Treffpunkt vorbei und erwartete uns später wieder am Final.
Die Überraschung war dann noch, das 2 neue Caches herauskamen, wo unser Rudel gleich mal einen FTF verbuchen durfte.

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Spaziergang sagen KoboIdz :)

gefunden 04. Juni 2016, 13:58 JojoBln hat den Geocache gefunden

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei alle erforderlichen Zahlen fix ermittelt. Das Döschen wurde von uns am Final fix gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 12. Mai 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Die schöne Runde durch die Königs Heide vor zwei Wochen angefangen und heute das Finale angefahren, das auch schnell gefunden wurde.
Meilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.

gefunden Empfohlen 05. Mai 2016, 12:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Moin moin! Heute das super Wetter für eine schöne Wanderung in der Königsheide genutzt. Nun war ich schon so oft hier, und doch gibt es immer noch Ecken die ich noch nicht kannte. Alle Stationen schnell gefunden, und am Ende sogar richtig gerechnet. Am Final mußte ich dann nur noch warten bis die Hundemeute durch war. Dann in Ruhe geloggt, und weiter zu nächsten Cache. TFTC! Und noch einmal Danke für 's herführen. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016, 18:49 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag führte mich kreuz und quer durch die Königsheide. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Und wenn ich das notwendige Werkzeug gehabt hätte, wäre sogar noch ein Zufallsfund drin gewesen. Zwinkernd

So aber begnügte ich mich den Spuren dieses netten Multis durch die Heide zu folgen und wurde schlußendlich mit einem nett getarnten Finale belohnt.

Einzig am Kletterfelsen kam kurzzeitig ein wenig Unklarheit über die genaue Definition Platte auf und wo genau denn nun Norden sei.

DFDC

[Zurück zum Geocache]