Waypoint search: 

Log entries for Binnenschiffer Vol.2    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 02 June 2016 Williwatch has archived the cache

ich hab keine derzeit keine Zeit und Lust noch einen Testkörper zu basteln. Deshalb ist hier schluss.

Temporarily not available 11 May 2016 Williwatch has disabled the cache

Das Final ist verschwunden. Vorsichsthalber wurden der Chrirp und der Hinweis eingezogen

Found 23 April 2016 Golgafinch found the geocache

Vor 3 Wochen hieß es hinter mir plörzlich, "Hier ist ein Chirp". Also wurde geschaut was der so zu erzählen hat. Die Geschichte verwirrte ein wenig, konnte dann aber doch teilweise erfolgreich entwirrt werden.
Heute ging es wegen 6 Buchenstaben ein weiteres Mal in die Gegend und diesmal waren Stimmgabel und ich besser vorbereitet. Dank entsprechendem Werkzeug und lebensmittelgeprüften Handschuhen konnten wir das Kontrollbuch des Testkörpers diesmal schnell erreichen.
Der Anstrich sollte aber noch mal auf seine Umweltverträglichkeit getestet werden, da sich auf Grund des verwendeten Chillis blaue Schleifen bilden.

DFDC

[Back to the geocache listing]