Waypoint search: 

Log entries for Immer und überall 1    Found 5x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 23 August 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 February 2017 Madinazongo has disabled the cache

Leider ist auch dieser Cache verschwunden, soll aber demnächst erneuert werden...

Not found 25 December 2016 mattho did not find the geoacache

Hier konnten wir keine Dose finden....

Found 06 May 2016 JanJana found the geocache

Schnell gefunden und eingetragen!

Found 06 May 2016, 19:17 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen sonnigen Runde wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#443/19:15}

Found 30 April 2016, 22:44 Sorentino found the geocache

Als vierter durfte ich mich im Büchelchen verewigen. Tftc

Found 28 April 2016 FlashCool found the geocache

Sehr schöne Kirche, die auch für eine Safari ganz gut passte. Nach etwas Umsehen konnte das Doserl erspäht und auf der nebenstehenden Bank im Sonnenschein geloggt werden. Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Found 25 April 2016, 11:28 Momo007 found the geocache

Not found 03 April 2016, 11:29 Momo007 did not find the geoacache

Wir haben den Cache während meiner Erstkommunion-Familien- Rallye an meinem weißen Sonntag gefundenen! Momo007

[Back to the geocache listing]