Waypoint-zoeken: 

Logs van Immer und überall 2    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. augustus 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. februari 2017 Madinazongo has disabled the cache

Da scheint jemand den cache mitgenommen zu haben... wenn ich dazu komme, wird er erneuert

Niet gevonden 19. februari 2017 prussel heeft de cache niet gevonden

Durch den Hint sollte der Ort eindeutig sein, dort haben wir nix gefunden.

Gevonden 22. mei 2016 sarah_B heeft de cache gevonden

Seit langem mal wieder ein OC-Cache gesucht und gefunden ( tja, zur Not usw...weil via Groundspeak alles leer in Heusenstamm ist...).

 

Netter, kleiner Nano nahe meiner damaligen Tauf-Kirche, vielen Dank dafürLachend

 

#3978

Gevonden 18. mei 2016, 18:02 mrcutter heeft de cache gevonden

Bei Eis und Musik hier die wenigen Sonnenstrahlen des Tages genossen. T4TC

Gevonden 06. mei 2016 JanJana heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, hat Spaß gemacht.

Gevonden 06. mei 2016, 19:26 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen sonnigen Runde wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#444/19:25}

Gevonden 28. april 2016 FlashCool heeft de cache gevonden

Immer wieder schön hier auf dem Kirchplatz. Die Kirche hat schon was - diese Art gibt's ja eigentlich nur im "tiefsten" Bayern. Im nebenliegenden Musikhaus wurde kräftig musiziert und gesungen. Auch schön. Der Cache könnte mühelos erblickt und gehoben werden. Vielen Dank für's Hinhängen.

Gevonden 03. april 2016, 11:33 Momo007 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache während meiner Erstkommunion-Familien- Rallye an meinem weißen Sonntag gefundenen! Momo007

[Terug naar de cachebeschrijving]