Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riese mit fünfeinhalb Armen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 22. Mai 2017 OptaBrain hat den Geocache gewartet

Heute einen neuen Behälter gelegt: Der alte ist verschwunden. Das Logbuch war aber noch da. Wer muggelt denn den Behälter und lässt das Logbuch da? Stirnrunzelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch auf dem BodenLogbuch auf dem Boden

gefunden 26. Mai 2016 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, was für ein Baum. Sind zwar 5 zusammengewachsene Stämme, aber trotzdem.

 

Danke fürs Herführen!

 

TFTC

gefunden 19. April 2016, 15:14 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Yeah, TTF nach fast 3 Wochen.
Schnell gefunden.
TFTC

Hörn der Jäger

Das war 31


gefunden 09. April 2016, 12:05 Louisilas hat den Geocache gefunden

☺☺☺STF☺☺☺
Das ist ja wirklich mal ein Riese, schönes Versteck, schade dass so wenig Rücksicht auf die Natur genommen wird, damit soll nicht der Owner gemeint sein, hier böte sich mit Sicherheit einmal ein CITO an,
TftC Louisilas
9. April 2016 12:08

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2016, 09:30 herbiewo hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Auf dem Weg nach Schweinfurt wurde hier ein kurzer Zwischenstop eingelegt und das jungfräuliche Logbuch signiert. Viele Cacher würden sich bestimmt freuen wenn der Cache auch bei Geocaching gelistet wird.

Danke fürs zeigen und verstecken sagt   -HerbieWo-

[Zurück zum Geocache]