Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Riese mit fünfeinhalb Armen    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 1x

temporalmente no disponible 20. marzo 2024 OptaBrain has disabled the cache

Die Dose wurde mal wieder geklaut...

disponible 18. marzo 2023 OptaBrain has maintained the cache

Alles okay hier, aber ziemlich rutschig. Autsch. 🩹

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. mayo 2022, 14:30 Erdferkel Debbis ha encontrado el geocache

Eigentlich sehr schöner Ort. Der Baum ist eine Weide. Der Nahbereich ist leider ziemlich vermüllt.

disponible 26. febrero 2022 OptaBrain has maintained the cache

Der Container war wieder mal weg, heute einen Neuen ausgelegt.

disponible 22. mayo 2020 OptaBrain has maintained the cache

Hier kann es wieder weitergehen. Bitte den Behälter wieder gut tarnen.

Nota 26. abril 2020 OptaBrain han escrito una nota

Zweimal war ich jetzt vor Ort um die neue Dose zu legen, und jedesmal waren da unten Muggels. Scheinbar hat sich da ein Jugendtreff etabliert. Ich versuch's weiter!

temporalmente no disponible 23. febrero 2020 OptaBrain has disabled the cache

Na dann muss da wohl ein neues Logbuch hin...

no encontrado 22. febrero 2020, 21:52 Mstyle09 no han encontrado el geocaching

Imagen para el log de entrada
WOWWOW

no encontrado 22. febrero 2020, 18:04 Mstyle09 no han encontrado el geocaching

Leider kein döschen vorhanden. Aber ein schöner gewaltiger Baum

disponible 05. noviembre 2018 OptaBrain has maintained the cache

Der Behälter war mal wieder verschwunden. Ein neuer liegt.

Imagen para el log de entrada
Mal ausnahmsweise keine Weihnachtsbäume...Mal ausnahmsweise keine Weihnachtsbäume...

encuentran 25. abril 2018, 09:41 Hörn der Jäger ha encontrado el geocache

Vor über einem Jahr gefunden. Log hat erst jetzt geklappt.

TFTC

Das war 38

disponible 22. mayo 2017 OptaBrain has maintained the cache

Heute einen neuen Behälter gelegt: Der alte ist verschwunden. Das Logbuch war aber noch da. Wer muggelt denn den Behälter und lässt das Logbuch da? Stirnrunzelnd

Imagen para el log de entrada
Logbuch auf dem BodenLogbuch auf dem Boden

encuentran 26. mayo 2016 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Wahnsinn, was für ein Baum. Sind zwar 5 zusammengewachsene Stämme, aber trotzdem.

 

Danke fürs Herführen!

 

TFTC

encuentran 19. abril 2016, 15:14 Hörn der Jäger ha encontrado el geocache

Yeah, TTF nach fast 3 Wochen.
Schnell gefunden.
TFTC

Hörn der Jäger

Das war 31


encuentran 09. abril 2016, 12:05 Louisilas ha encontrado el geocache

☺☺☺STF☺☺☺
Das ist ja wirklich mal ein Riese, schönes Versteck, schade dass so wenig Rücksicht auf die Natur genommen wird, damit soll nicht der Owner gemeint sein, hier böte sich mit Sicherheit einmal ein CITO an,
TftC Louisilas
9. April 2016 12:08

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. abril 2016, 09:30 herbiewo ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Auf dem Weg nach Schweinfurt wurde hier ein kurzer Zwischenstop eingelegt und das jungfräuliche Logbuch signiert. Viele Cacher würden sich bestimmt freuen wenn der Cache auch bei Geocaching gelistet wird.

Danke fürs zeigen und verstecken sagt   -HerbieWo-

[Volver a la lista de geocache]