Ricerca waypoint: 

Log per Riese mit fünfeinhalb Armen    trovata 6x non trovata 2x Nota 1x

temporaneamente non disponibile 20. marzo 2024 OptaBrain ha disabilitato la cache

Die Dose wurde mal wieder geklaut...

disponibile 18. marzo 2023 OptaBrain fatto manutenzione sulla cache

Alles okay hier, aber ziemlich rutschig. Autsch. 🩹

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. maggio 2022, 14:30 Erdferkel Debbis ha trovato la geocache

Eigentlich sehr schöner Ort. Der Baum ist eine Weide. Der Nahbereich ist leider ziemlich vermüllt.

disponibile 26. febbraio 2022 OptaBrain fatto manutenzione sulla cache

Der Container war wieder mal weg, heute einen Neuen ausgelegt.

disponibile 22. maggio 2020 OptaBrain fatto manutenzione sulla cache

Hier kann es wieder weitergehen. Bitte den Behälter wieder gut tarnen.

Nota 26. aprile 2020 OptaBrain ha scritto una nota

Zweimal war ich jetzt vor Ort um die neue Dose zu legen, und jedesmal waren da unten Muggels. Scheinbar hat sich da ein Jugendtreff etabliert. Ich versuch's weiter!

temporaneamente non disponibile 23. febbraio 2020 OptaBrain ha disabilitato la cache

Na dann muss da wohl ein neues Logbuch hin...

non trovata 22. febbraio 2020, 21:52 Mstyle09 non ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
WOWWOW

non trovata 22. febbraio 2020, 18:04 Mstyle09 non ha trovato la geocache

Leider kein döschen vorhanden. Aber ein schöner gewaltiger Baum

disponibile 05. novembre 2018 OptaBrain fatto manutenzione sulla cache

Der Behälter war mal wieder verschwunden. Ein neuer liegt.

Immagini per questo log:
Mal ausnahmsweise keine Weihnachtsbäume...Mal ausnahmsweise keine Weihnachtsbäume...

trovata 25. aprile 2018, 09:41 Hörn der Jäger ha trovato la geocache

Vor über einem Jahr gefunden. Log hat erst jetzt geklappt.

TFTC

Das war 38

disponibile 22. maggio 2017 OptaBrain fatto manutenzione sulla cache

Heute einen neuen Behälter gelegt: Der alte ist verschwunden. Das Logbuch war aber noch da. Wer muggelt denn den Behälter und lässt das Logbuch da? Stirnrunzelnd

Immagini per questo log:
Logbuch auf dem BodenLogbuch auf dem Boden

trovata 26. maggio 2016 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

Wahnsinn, was für ein Baum. Sind zwar 5 zusammengewachsene Stämme, aber trotzdem.

 

Danke fürs Herführen!

 

TFTC

trovata 19. aprile 2016, 15:14 Hörn der Jäger ha trovato la geocache

Yeah, TTF nach fast 3 Wochen.
Schnell gefunden.
TFTC

Hörn der Jäger

Das war 31


trovata 09. aprile 2016, 12:05 Louisilas ha trovato la geocache

☺☺☺STF☺☺☺
Das ist ja wirklich mal ein Riese, schönes Versteck, schade dass so wenig Rücksicht auf die Natur genommen wird, damit soll nicht der Owner gemeint sein, hier böte sich mit Sicherheit einmal ein CITO an,
TftC Louisilas
9. April 2016 12:08

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. aprile 2016, 09:30 herbiewo ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Auf dem Weg nach Schweinfurt wurde hier ein kurzer Zwischenstop eingelegt und das jungfräuliche Logbuch signiert. Viele Cacher würden sich bestimmt freuen wenn der Cache auch bei Geocaching gelistet wird.

Danke fürs zeigen und verstecken sagt   -HerbieWo-

[Ritorna al listing della geocache]