Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dichter im Café    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Januar 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11318

Dies war mein 4. von 5 Funden heute, mein 5. Fund dieses Jahr und mein 559. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 136. Virtual, 2973. D2, 1335. T1, 218. D2/T1 und 150. Virtual.
Und es war mein 55. gefundener Cache vom Owner Schnatterfleck.

Heute war ich imal wieder in Nürnberg City und hatte damit Gelegenheit, hier ein paar Caches zu machen.

Leider war der Garten abgeschlossen. Doch auf Nachfrage meinerseits beim Personal durfte ich mir den Protagonisten dieses Caches doch noch näher anschauen und die nötigen Daten ermitteln. Das Cafe ist ja gut besucht.

Tagesstatistik 2017-01-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 87 m

Cachestatistik für Dichter im Café:
· Suchzeit an der Dose ............ 52 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 301 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
Hermann Kesten BronzeHermann Kesten Bronze

gefunden 05. Oktober 2016, 16:10 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggels gleich gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2016, 16:15 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut nachmittag zu zweit hier vorbeigeschaut. lebhaft hier. dfdc

gefunden 24. Mai 2016, 12:57 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache

am 24. Mai 2016 12:57

gefunden 24. Mai 2016, 12:32 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Nach der Bücherei auch hier noch vorbei geschaut und gleich gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 29. April 2016, 15:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Der Dichter, auf dessen Statue und Worte wir hier im Café treffen, schrieb einst: „Gott schuf die Welt aus dem Nichts. Der Mensch befördert sie dorthin zurück.“

Hoffentlich hat er Unrecht!!!!

"Danke für den Anlaß mal wieder an Kesten zu denken!" sagt Bierfilz.



 

gefunden 19. April 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach der Aufnahme des Panorama-Fotos ging ich noch kurz in diesen Garten und las das Zitat des Dichters.

TFTC

gefunden 14. April 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

diese örtlichkeit ist bis jetzt völlig an mir vorbeigegangen. aber mit hilfe von schnatterfleck wieder eine weisse stelle auf der

karte entdecken können. hier werde ich gerne nochmal vorbeisehen und mit mehr zeit ein käffchen schlürfen und in der

zeitung blättern. leider hatte es im ausseneinsatz gerade gedröppelt beim foto machen.

dfd-vc und viele grüße goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
dichter im cafedichter im cafe
dichter im innenhofdichter im innenhof

gefunden 13. April 2016, 12:43 startrooper hat den Geocache gefunden

Startrooper. Fts (first to solve) tftc!

[Zurück zum Geocache]