Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dichter im Café    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

Note 28. février 2023, 18:00 wuffy a écrit une note

Das Café war leider heute zu... komm ich wieder!

Note 17. décembre 2022, 15:43 luzzi-reloaded a écrit une note

Im Winter kommt man scheinbar nicht raus. Schade.....

trouvé 06. septembre 2021 etaner trouvé la géocache

Endlich entziffert.

trouvé 06. septembre 2021 Mr.No trouvé la géocache

Mal wieder in Nürnberg und auch die Stadtbibliothek ist zugänglich, also den Dichter besucht.

trouvé 27. décembre 2018, 14:50 HH58 trouvé la géocache

Nach dem Ermitteln der benötigten Informationen setzte ich mich auch ins Café, um mich für den Rest des Cachetages zu stärken. Die Bedienung wirkte etwas überfordert, was aber kein Vorwurf sein soll - angesichts dessen, dass die Bude voll und sie alleine war, hat sie ihren Job gut gemacht.

TFTVC !

trouvé 24. novembre 2018, 12:18 Die Spürnasen C trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort und gemütliches Café. Danke fürs Zeigen.

trouvé 08. décembre 2017, 12:18 rkschlotte trouvé la géocache

Mal wieder ein kleiner Zwischenstopp während einer langen Bahnreise.

1. Es werde Licht!

2. H-Darrieus II

3. Ein Pläusch­chen mit Willy Brandt

4. SSVC: Das Symbol in der Unterwelt

5. Dichter im Café

Die größte Herausforderung war, überhaupt den Zugang zum Zielobjekt zu finden.  :o

6. Die braunen Kuriere

7. SSVC: Unschlittplatz

8. Lessingtheater im Deutschen Hof

rkschlotte

trouvé 18. janvier 2017 Doc Cool trouvé la géocache

#11318

Dies war mein 4. von 5 Funden heute, mein 5. Fund dieses Jahr und mein 559. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 136. Virtual, 2973. D2, 1335. T1, 218. D2/T1 und 150. Virtual.
Und es war mein 55. gefundener Cache vom Owner Schnatterfleck.

Heute war ich imal wieder in Nürnberg City und hatte damit Gelegenheit, hier ein paar Caches zu machen.

Leider war der Garten abgeschlossen. Doch auf Nachfrage meinerseits beim Personal durfte ich mir den Protagonisten dieses Caches doch noch näher anschauen und die nötigen Daten ermitteln. Das Cafe ist ja gut besucht.

Tagesstatistik 2017-01-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 87 m

Cachestatistik für Dichter im Café:
· Suchzeit an der Dose ............ 52 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 301 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Les images pour ce log :
Hermann Kesten BronzeHermann Kesten Bronze

trouvé 05. octobre 2016, 16:10 Schwan-II trouvé la géocache

Trotz einiger Muggels gleich gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2016, 16:15 kinghanno42 trouvé la géocache

Heut nachmittag zu zweit hier vorbeigeschaut. lebhaft hier. dfdc

trouvé 24. mai 2016, 12:57 Cakir6 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache

am 24. Mai 2016 12:57

trouvé 24. mai 2016, 12:32 Uuschi123 trouvé la géocache

Nach der Bücherei auch hier noch vorbei geschaut und gleich gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trouvé 29. avril 2016, 15:30 Bierfilz trouvé la géocache

Der Dichter, auf dessen Statue und Worte wir hier im Café treffen, schrieb einst: „Gott schuf die Welt aus dem Nichts. Der Mensch befördert sie dorthin zurück.“

Hoffentlich hat er Unrecht!!!!

"Danke für den Anlaß mal wieder an Kesten zu denken!" sagt Bierfilz.



 

trouvé 19. avril 2016 Andreas.Mann trouvé la géocache

Nach der Aufnahme des Panorama-Fotos ging ich noch kurz in diesen Garten und las das Zitat des Dichters.

TFTC

trouvé 14. avril 2016 goof390 trouvé la géocache

diese örtlichkeit ist bis jetzt völlig an mir vorbeigegangen. aber mit hilfe von schnatterfleck wieder eine weisse stelle auf der

karte entdecken können. hier werde ich gerne nochmal vorbeisehen und mit mehr zeit ein käffchen schlürfen und in der

zeitung blättern. leider hatte es im ausseneinsatz gerade gedröppelt beim foto machen.

dfd-vc und viele grüße goof390

Les images pour ce log :
dichter im cafedichter im cafe
dichter im innenhofdichter im innenhof

trouvé 13. avril 2016, 12:43 startrooper trouvé la géocache

Startrooper. Fts (first to solve) tftc!

[Retour à la géocache]