Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Südostalle Brücke    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2017, 21:08 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war schnell gefunden und auch der Cachefund ging erstaunlich schnell. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Mai 2017, 13:23 kähliger hat den Geocache gefunden

22. Mai 2017 13:23
Yeah dritter Cache :)
Hab mir mal OC zugelegt. ..
Vielen Dank für den schönen Cache sagt kähliger

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Januar 2017 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Ich war hier heute für einen Multi unterwegs und wo man schon mal hier ist kann man ja mal schauen.  Ein wenig geschaut, dann ein wenig dreidimensionaler geschaut und dann die Dose gesehen. Dann kam die etwas schwierige Bergung, aber wenn man schön aufpasst fällt man auch nicht. Ich war kaum mit loggen fertig, da wurde ich angesprochen. Mist, meine Tarnung als Insektenforscher war aufgeflogen.Unschuldig Es war aber nur der nette Owner. Ich stellte mich kurz vor und als ich die Dose wieder versteckte war Williwatch wieder verschwunden, wie ein Geist,  unheimlich. Vielen Dank an fürs Legen und Pflegen und schönen Gruß an dieser Stelle.Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016 seiti70 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sagten auf der Karte hier nicht, aber siehe da? Da isser ja. Sport frei und klappt es.

gefunden 25. September 2016, 13:26 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Orientierungslosigkeit konnte die Dose gefunden werden.

Danke

gefunden 17. September 2016, 17:23 chleja hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden danke fürs legen

gefunden 02. August 2016, 12:59 Reichie hat den Geocache gefunden

Mittagspause... Langweilig...
Da geh ich doch schnell mal auf Dosensuche!!! ;)

gefunden 31. Juli 2016, 19:26 nikxx hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagsrunde schnell gefunden und geloggt. DfdC!

gefunden 24. Juli 2016, 16:40 Ollowain hat den Geocache gefunden

Heute mal auf den Weg gemacht um einige grüne Flecken mit Häkchen zu versehen.Die Dose war schnell gefunden,das bergen ging dank guter Wanderschuhe auch recht gut.Man muß trotzdem gut aufpassen das man nicht abrutscht.TFTC!Verschlossen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juni 2016 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Heute bei  Martls Rudelcache Event, diese Dose als Beifang mitgenommen. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815

gefunden 28. Juni 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Im Team von martls Rudel heute problemlos gefunden. Vielen Dank für das Legen der Dose zu martls Event! Nichts getauscht.

Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. Juni 2016 martl hat den Geocache gefunden

FTF mit iceman0815, Euni, koboldz und Golgafinch. Ja, die T-Wertung ist hier schon beachtenswert  ;-)
Danke an den Owner für diese klasse Überraschung  ;-)

TFTC
Martina

gefunden 28. Juni 2016 KoboIdz hat den Geocache gefunden

 8) FTF im Rudel mit martl, Euni, iceman0815 und Golgafinch.
Hier sollte bein Bergen wirklch mit Vorsicht herangegangen werden smile.
DfdC sagen KoboIdz

gefunden 28. Juni 2016, 21:00 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wärend martls Rudel noch anderweitig unterwegs war, klimperte etwas im Postkasten. Das war die Veröffentlichungsmail dieses Caches.
Also ging es, bevor die andere Seite der Brücke begutachtet wurde, hierher. Ohne Überwindung irgendwelcher Absperrungen näherte sich das Rudel von einer vom Owner nicht vermuteten Richtung.
Da es sich ja um ein Rudel handelte, überlies ich es den nach vorne stürmenden die Dose zu suchen und zu finden. Selbst das Eintragen ins Logbuch lies ich fremd machen.
Fraglich ist allerdings, ob ich den alleine gefunden hätte. Da gibt es nämlich noch eine Brücke ...

DFDC

gefunden 29. Mai 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

 

Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

  

[Zurück zum Geocache]