Waypoint-zoeken: 

Logs van Südostalle Brücke    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. februari 2021, 16:42 Petefish heeft de cache gevonden

Hihi

Gevonden 20. januari 2021, 12:06 Ben&Fee1188 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. januari 2021, 14:28 Ben&Fee1188 heeft de cache gevonden

Dank der Hinweise leicht zu finden. Kindergerecht. Lieben Dank

Gevonden 09. januari 2021, 12:17 Unioner heeft de cache gevonden

Wir haben ein wenig suchen müssen... aber hatten mit den Kids viel Spaß und ihn gefunden 😊

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. november 2020, 14:00 Alenlex heeft de cache gevonden

War recht einfach zu erklimmen, tolles Cache, meine Kinder hatten Spaß. 

Gevonden 04. september 2020, 18:20 Mister-Cinzano heeft de cache gevonden

Fundort für Akrobaten :-)

Gevonden 19. augustus 2020, 17:06 Geist13 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache! Danke fürs legen und pflegen! TFTC

Gevonden 19. augustus 2020, 17:04 Mask heeft de cache gevonden

Runde durch die Königsweide und Umgebung mit geist13 und mblegrand.
Hier übernahm ich die kleine sportliche Aktion und entdeckte schnell die Dose. Jetzt stehen wir drei im Logbuch.
Logeintrag um 17:04.
Vielen Dank an Williwatch für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 20. juni 2020, 14:29 haha-hab-dich heeft de cache gevonden

Thx

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. mei 2020, 14:00 nobo777 heeft de cache gevonden

HUCH;)

Gevonden 03. mei 2020, 16:25 kpfeiff heeft de cache gevonden

Cooler cach Die Vammels

Gevonden 29. februari 2020, 18:24 illi B heeft de cache gevonden

Und der letzte auf der kleinen Runde. Natürlich wählte ich auch den direkten Weg. Das Tor war offen, aber das fühle sich nicht richtig an. Also zurück und ein paar logs gelesen. Ok das hatte ich nicht erwartet, aber kurz darauf hatte ich die Dose schon entdeckt. Logbuch signiert und zurück einen angenehmeren Weg gewählt.
Danke Williwatch fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

Gevonden 04. december 2019, 17:27 Vampshen heeft de cache gevonden

Bin mit Fahrrad da hin, von oben runter gerutscht. Wieder hoch geklettert und gefunden. Mit genommen hab ich nichts aber ein rosa glücksband dazu gelegt. Hatt spass gemacht zu suchen danke ☺️

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. oktober 2019 joonas444 heeft de cache gevonden

6538.

Gevonden 06. augustus 2019, 12:51 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Interessant, welche Zugänge hier möglich sind. Das Loggen erfordert in jedem Fall eine gewisse sportliche Form.
Klumpedumpe bedankt sich bei Williwatch fürs Herführen, Legen und Pflegen. 96

Gevonden 04. maart 2018, 17:05 Grudge heeft de cache gevonden

Mit Köpfchen hab ich's nicht so, ich bin daher recht rasant die Abkürzung runtergerutscht. Bei diesem wilden Ritt konnte ich aus den Augenwinkeln dir Dose vorbeirauschen sehen. Also wieder hochgehangelt und halb im Liegen die Dose signiert. Für den Rückweg habe ich mich dann aber für die Köpfchenvariante entschieden und bin unbeschadet entkommen. :)

Danke für das schöne Versteck!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. juni 2017, 21:08 AndiOlli heeft de cache gevonden

Der Weg zum Cache war schnell gefunden und auch der Cachefund ging erstaunlich schnell. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 22. mei 2017, 13:23 kähliger heeft de cache gevonden

22. Mai 2017 13:23
Yeah dritter Cache :)
Hab mir mal OC zugelegt. ..
Vielen Dank für den schönen Cache sagt kähliger

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. januari 2017 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Ich war hier heute für einen Multi unterwegs und wo man schon mal hier ist kann man ja mal schauen.  Ein wenig geschaut, dann ein wenig dreidimensionaler geschaut und dann die Dose gesehen. Dann kam die etwas schwierige Bergung, aber wenn man schön aufpasst fällt man auch nicht. Ich war kaum mit loggen fertig, da wurde ich angesprochen. Mist, meine Tarnung als Insektenforscher war aufgeflogen.Unschuldig Es war aber nur der nette Owner. Ich stellte mich kurz vor und als ich die Dose wieder versteckte war Williwatch wieder verschwunden, wie ein Geist,  unheimlich. Vielen Dank an fürs Legen und Pflegen und schönen Gruß an dieser Stelle.Lachend

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. september 2016 seiti70 heeft de cache gevonden

Die Koordinaten sagten auf der Karte hier nicht, aber siehe da? Da isser ja. Sport frei und klappt es.

Gevonden 25. september 2016, 13:26 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Nach kurzer Orientierungslosigkeit konnte die Dose gefunden werden.

Danke

Gevonden 17. september 2016, 17:23 chleja heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden danke fürs legen

Gevonden 02. augustus 2016, 12:59 Reichie heeft de cache gevonden

Mittagspause... Langweilig...
Da geh ich doch schnell mal auf Dosensuche!!! ;)

Gevonden 31. juli 2016, 19:26 nikxx heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Sonntagsrunde schnell gefunden und geloggt. DfdC!

Gevonden 24. juli 2016, 16:40 Ollowain heeft de cache gevonden

Heute mal auf den Weg gemacht um einige grüne Flecken mit Häkchen zu versehen.Die Dose war schnell gefunden,das bergen ging dank guter Wanderschuhe auch recht gut.Man muß trotzdem gut aufpassen das man nicht abrutscht.TFTC!Verschlossen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. juni 2016 Iceman0815 heeft de cache gevonden

Heute bei  Martls Rudelcache Event, diese Dose als Beifang mitgenommen. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815

Gevonden 28. juni 2016 Euni heeft de cache gevonden

Im Team von martls Rudel heute problemlos gefunden. Vielen Dank für das Legen der Dose zu martls Event! Nichts getauscht.

Euni

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 28. juni 2016 martl heeft de cache gevonden

FTF mit iceman0815, Euni, koboldz und Golgafinch. Ja, die T-Wertung ist hier schon beachtenswert  ;-)
Danke an den Owner für diese klasse Überraschung  ;-)

TFTC
Martina

Gevonden 28. juni 2016 KoboIdz heeft de cache gevonden

 8) FTF im Rudel mit martl, Euni, iceman0815 und Golgafinch.
Hier sollte bein Bergen wirklch mit Vorsicht herangegangen werden smile.
DfdC sagen KoboIdz

Gevonden 28. juni 2016, 21:00 Golgafinch heeft de cache gevonden

Wärend martls Rudel noch anderweitig unterwegs war, klimperte etwas im Postkasten. Das war die Veröffentlichungsmail dieses Caches.
Also ging es, bevor die andere Seite der Brücke begutachtet wurde, hierher. Ohne Überwindung irgendwelcher Absperrungen näherte sich das Rudel von einer vom Owner nicht vermuteten Richtung.
Da es sich ja um ein Rudel handelte, überlies ich es den nach vorne stürmenden die Dose zu suchen und zu finden. Selbst das Eintragen ins Logbuch lies ich fremd machen.
Fraglich ist allerdings, ob ich den alleine gefunden hätte. Da gibt es nämlich noch eine Brücke ...

DFDC

Gevonden 29. mei 2016 Meilen Achim heeft de cache gevonden

 

Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

  

[Terug naar de cachebeschrijving]