Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für No. 17    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2017, 14:38 djti hat den Geocache gefunden

Ein Cache der anderen Art - sehr schön. Dir konnten das Passport entspannt vom Boden aus ermitteln. Entsprechend geben wir die persönliche Terrainbewertung mit 1 an.

DfdC.

gefunden 31. März 2017 Lilifan hat den Geocache gefunden

Immer auf der Jagd nach Geheimnissen, konnte ich heute dieses lösen.

Danke für den Cache

gefunden 25. März 2017 argus1972 hat den Geocache gefunden

Während ich einen Kaffee trank, machte ich mich an die Lösung dieses Virtuals. Lange musste ich nicht warten und bald war das Objekt der Begierde in Sicht, so dass ich tätig werden konnte.

Aber das Logbild misslang, so dass ich nochmal Geduld aufbringen musste, bis der Umlauf beendet war, da ich nicht darauf verzichten wollte.

Vielen Dank für diesen schönen Virtual, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
argus vor Glasbodenargus vor Glasboden

gefunden 21. Januar 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein Termin loggte mich in die alte Garnisonsstadt und ließ mich in Erinnerung schwelgen....und als ich anschließend auch über die Gegenwart sinnierte fiehl mein Blick auf dieses Wunderwerk der (BUGA_) Neuzeit....und damit durfte ich nach langer Abstinenz mal wieder bei OC fündig werden;-)

 

Danke schön und bis bald im Wald

Bilder für diesen Logeintrag:
...bei Wartungsarbeiten erwischt;-)...bei Wartungsarbeiten erwischt;-) (Spoiler)


zuletzt geändert am 03. April 2017

gefunden 18. Dezember 2016 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Auch ohne mit der Seilbahn zu fahren, konnte das Rätsel gelöst werden.:-)

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 17. Dezember 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Da wir mal wieder in Koblenz waren, musste ich auch die Gondeln beobachten und schnell was lesen.

Danke Für den Spaß

CADS11

gefunden 13. Oktober 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Die Gondel konnte mit etwas Geduld entdeckt werden, dann stieg sogar ein Fernsehteam ein und filmte von da aus Lachend Und wir gingen weiter unseres Weges in Richtung Mosel.

Danke für den Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Seilbahnkasse begeneten sich Hund und MammutAn der Seilbahnkasse begeneten sich Hund und Mammut

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Koblenz flogen die Gondeln plötzlich über unsere Köpfe hinweg als kleine Erinnerung, dass es doch hier was zu cachen gibt !

Den Multi auf GC haben wir ausgerechnet - leider lag uns das Final etwas zu weit abseits, soviel Zeit war uns heut hier nicht gegönnt.

Um so schöner ists, daß wir diesen Virtualcache hier loggen können !

Pumuckel hatte sofort die Gondel mit dem etwas anderen Detail entdeckt.

Es stiegen dann plötzlich Leute mit großen Kameras ein und interviewten eine Frau - IM FLUG !

Danke für den Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Fernseh-Interview in Gondel 17Fernseh-Interview in Gondel 17

gefunden 19. September 2016 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Das ist eine tolle Seilbahn. Ich bin zwar nicht mit der Seilbahn gefahren, aber trotzdem konnte ich das Rätsel lösen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.. Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Geocacher-Schlumpf beim Cache "OC12CCE - No. 17"Der Geocacher-Schlumpf beim Cache ´´OC12CCE - No. 17´´


zuletzt geändert am 25. September 2016

gefunden 18. August 2016, 21:40 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf diese Gelegenheit gewartet und dann alle erforderlichen Angaben zusammen getragen. Natürlich sind wir auch mit so einer Go...... gefahren. 16.03 Uhr

gefunden 27. Juli 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Erster Tag in Koblenz, da musste die Festung Ehrenbreitstein natürlich sein. Und ein OC auf dem Weg dahin muss mitgenommen werten.
Beim warten auf die 17 hab ich sogar noch einen TB entdeckt...


Ein herzliches Danke für diesen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Vogelperspektive aus N°17Vogelperspektive aus N°17

gefunden 18. Juni 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Schon beim PROJECT ECK 2013 haben wir dafür gesorgt, mit der Gondel Nummer 17 "hinabschweben" zu dürfen und den Blick durch das Fenster im Boden zu genießen. Danke fürs Erinnern ...

DFDC Wuchtel

Bilder für diesen Logeintrag:
Guckst du unten ...Guckst du unten ...

gefunden 20. Mai 2016 Labradormix hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder zu Besuch auf der Festung. Zur Eiszeitausstellung. Und endlich mal mit der Gondel mit dem Glastisch (es ist nicht wirklich ein Boden) gefahren. Aber man kann schön nach unten schauen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Blick nach untenDer Blick nach unten
Der Blick zurückDer Blick zurück

gefunden 07. April 2016, 17:07 janko-ki hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Das hat Spaß gemacht.
Leider war die gesuchte Kabine in Wartung aber erreichbar.
17:07

[Zurück zum Geocache]