Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirschbaum Stollen - Briloner Eisenberg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. octobre 2021, 09:08 Zimbo. trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an wittijack fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trouvé 11. août 2021, 22:36 Surfschulti trouvé la géocache

Heute ging es nach Bigge um den Kneip Wanderweg abzuradeln.
Am Ende des Tages hatte ich nach 60 Kilometer und 1600 Höhenmetern 72 Dosen gefunden. Bei der starken Vegetation gab es mehrmals reichlich Kontakt zu Brennnesseln und Kletten.

Aufgrund der Menge an Logs entschuldige ich mich für den Einheitslog. Vielen Dank an alle Owner fürs legen und pflegen der Dosen. Ohne euch gäbe es dieses tolle Hobby nicht bei dem man immer wieder neue Ecken kennenlernt.

Ohne Geocaching hätte ich diesen Stollen nicht gesehen.

trouvé 10. mai 2021, 20:29 JnsGSK trouvé la géocache

Auch hier relativ schnell fündig geworden und kurz in das Mundloch geleuchtet

TFTC sagt JnsGSK
#TeamGSK
Found-Nr. :11

trouvé 07. août 2017 apam666 trouvé la géocache

Stollen Nr. 2 auf dem selbst gebastelten Rundwanderweg ist zwar unscheinbar, aber man erfreut sich ja auch an den kleinen Pingen...ähh Dingen...Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 17. juillet 2016, 10:24 DL3BZZ trouvé la géocache

Heute ging es mit ubyyn entlang des Kneibweg Olsberg ein paar Büxen einzusammeln. 52 Funde und 2 DNF auf gut 45km in 11 ½ Stunden. Schön war es. Die ersten 20km waren vom Weg aus nicht so schön, dann gab es einige schöne Abschnitte und die beiden Auf-/Abstiege zum Ohlenberg und Olsberg. Und zwischendrin Erfrischungen vom Regen.
Dies war einer von den vielen Caches.
Oh, kommt aus dem Loch kühle, frische Luft. Nach ein bissl suchen die Büxe gefunden, war ein bissl im off.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 14. mai 2016 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Nachdem der erste Stollenmund erreicht war, ging es dann auf doch recht einfachem Weg weiter zum nächsten. Mit etwas geübten Auge könnte sich die Dose nicht lange verstecken!
4 GC aus BLB

trouvé 25. mars 2016, 15:31 rennschnecke60 trouvé la géocache

Ein Teil der Sauerlandcacher traf sich heute beim Schinkenwirt. Wir wollten gemeinsam die Stollencaches von Wittijack in Angriff nehmen. Selbst der permanente Regen störte uns nicht. Ein wenig rutschig war es schon, aber was nimmt man so alles Kauf, um ein Logbuch zu signieren.

Danke für den schönen Cache.

Gruß aus Dorlar

[Retour à la géocache]