Waypoint search: 

Log entries for Philipp Stollen - Briloner Eisenberg    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 03 January 2023 Nitrobacter found the geocache

Zwischen nahegelegenem Earthi und altem sauren Max passt doch immer noch ein Tradi 😇! Diesen hielt ich dank des zielführenden Hinweises nach kurzer Suche in den Händen, vielen Dank dafür!

Found 31 December 2022, 15:30 sebastianpsm found the geocache

Top Cache, Grüße L. P. A. S. C.

Found 08 July 2022, 21:55 Nils_ac found the geocache

Gefunden, cooles Versteck. Logbuch leider voll

Found 08 July 2022, 21:55 Phie found the geocache

Cooles Versteck! Logbuch leider voll

Found 21 October 2021, 09:08 Zimbo. found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an wittijack fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Found 12 August 2021, 13:44 Surfschulti found the geocache

Heute ging es nach Bigge um den Kneip Wanderweg abzuradeln.
Am Ende des Tages hatte ich nach 60 Kilometer und 1600 Höhenmetern 72 Dosen gefunden. Bei der starken Vegetation gab es mehrmals reichlich Kontakt zu Brennnesseln und Kletten.

Aufgrund der Menge an Logs entschuldige ich mich für den Einheitslog. Vielen Dank an alle Owner fürs legen und pflegen der Dosen. Ohne euch gäbe es dieses tolle Hobby nicht bei dem man immer wieder neue Ecken kennenlernt.

Ganz schön kühl vorm Stollen.

Found 25 June 2021 Uli Palermo found the geocache

Gut gefunden, Danke für den cache!

Found 08 November 2019, 08:39 Grigolos found the geocache

Tftc

Found 07 August 2017 apam666 found the geocache

Heute stand eine kleine Stollen/Kneippwegrunde auf dem Programm und diese Dose war unser Startpunkt. Stollen konnten wir einige finden, aber keine einzige Kneipe. Was ein Betrug! Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

Found 14 May 2016 LaLaReCaLa found the geocache

Heute hatte der Wittijack zum Event an Phillipstollen gerufen. Also auf mit der Familie und hoch in den HSK-Kreis. Nach der Ankunft musste erstmal eine Ortserkundung her. Dabei konnte diese kleine Dose schnell gefunden werden.
4 GC aus BLB

Found 14 May 2016 Ramses135 found the geocache

Im Rahmen des Events durfte ich diesen natürlich nicht liegenlassen. Gut und schnell gefunden. Das wiederverstecken habe ich dann den Anderen überlassen.
Danke fürs verstecken.
Gruß,
Ramses135

Found 25 March 2016, 15:03 rennschnecke60 found the geocache

Ein Teil der Sauerlandcacher traf sich heute beim Schinkenwirt. Wir wollten gemeinsam die Stollencaches von Wittijack in Angriff nehmen. Selbst der permanente Regen störte uns nicht. Ein wenig rutschig war es schon, aber was nimmt man so alles Kauf, um ein Logbuch zu signieren.

Danke für den schönen Cache.

Gruß aus Dorlar
rennschnecke60

[Back to the geocache listing]