Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kassena Tomat 3.0    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Dezember 2016, 09:08 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
Nummer Eins hab ich gefunden. Da wird auf Nummer 2 verwiesen. Die scheint es aber nie gegeben zu haben, da sie Listinggleich mit Nr. 3 ist. Hab ich jetzt was verpasst?
Na jedenfalls war es durch den Urfund ein Leichtes die Koordinaten für dieses Döschen zu berechnen. Und ein Blick auf die Karte zeigte, daß die Koordinaten recht interessant liegen.
Erinnert sich noch jemand an die Ausstellung die hier mal war und jetzt in den Räumlichkeiten der "Berliner Unterwelten" am Gesundbrunnen zu finden ist? Ein schönes Stück Geschichtsunterricht.

DFDC

gefunden 24. September 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Wie mic@ schon geschrieben hat, waren wir heute hier gemeinsam unterwegs und was liegt näher, als dass man beim Gespräch auf Dosenjagd geht. Nun gehöre ich wohl auch zum Kreis der Eingeweihten, die weiß, woher der Nickname des Owners kommt. Lächelnd

Danke fürs Zeigen und Legen der Dose,

dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Heute war meine Support-Kollegin dogesu in der Stadt, und da wir uns am Potsdamer Platz trafen, war dieser Cache quasi "um die Ecke". Die erste Station ist wirklich genial, und nun ist mir auch einiges klar geworden. Die zweite Station dürfte schon sehr viel blicksicherer gelegen sein, nur hat es den Inhalt nicht vorm downtrade geschützt. TFTC, Mic@

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2016, 01:00 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei: Nachdem ich die Version 2.0 zweimal nicht finden konnte (vgl. Vorlog), konnte ich heute früh hier auf Anhieb fündig werden und muggelfrei loggen.

FTF der Version 3.0 sozusagen...

 

TFTC

kann gesucht werden 20. Juli 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Ja, die Dose war leider weg. Aber es kann weitergehen. Neues Finale, neue Versionsnummer, neue Peilung, neues Glück. Mal sehen, wie lange diesmal... Cool

nicht gefunden 14. Juli 2016, 23:30 johnny_cache11 hat den Geocache nicht gefunden

Mit diesem Cache stehe ich offenbar auf Kriegsfuß:

Nachdem ich hier schon beim FTF-Versuch direkt nach dem Publish nicht fündig wurde, ging es heute Abend noch einmal ins Zielgebiet. Angespornt hatte mich, dass just an diesem Tage bereits ein anderer Cacher die Dose gefunden hatte. Der Owner hatte mir zudem mittlerweile meine Berechnungen bestätigt und mir einen exakten Hinweis bzgl. des Finals gegeben. (Leider landet bei mir die Peilung auch weiterhin deutlich woanders.)

Dieses Mal fand ich mit großer Sicherheit das Versteck. Alles passte zur Beschreibung des Owners, und auch die Halterung konnte ich ertasten. Lediglich die Dose fehlte. Aufgrund der Vorlogs habe ich auch den Boden abgesucht - nix !

Vielleicht kann der Owner mal überprüfen, ob die Dose noch da ist.

gefunden 14. Juli 2016 tatum128 hat den Geocache gefunden

Hier ist alles in bester Ordnung. Ein schöner kleiner Multi. Vielen Dank für die Bereicherung der Innenstadt!

kann gesucht werden 21. Juni 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Alles wieder schick. Das Versteck war leider nicht so nässegeschützt, wie ich dachte. Ich habe eine andere Dose spendiert, die dicht sein sollte. Bitte den Deckel richtig schließen. Danke!

momentan nicht verfügbar 20. Juni 2016 Kassena Tomat hat den Geocache deaktiviert

Kurze Wartungspause... 

gefunden 10. Mai 2016, 12:19 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Vielen Dank an Kassena Tomat für den Cache!
# 140

gefunden 18. April 2016, 17:53 martl hat den Geocache gefunden

Der Vorgänger hatte mir schon gut gefallen, und eigentlich hätte ich schon zuhause peilen können. Das Döschen war ziemlich fest und etwas feucht innen. Habs mal getrocknet...

TFTC
Martina

Hinweis 11. April 2016 dergitarrist hat eine Bemerkung geschrieben

wir haben die dose ordentlich zurückgelegt! warum sie bei deinem kontrollgang auf dem boden lag, können wir auch nicht erklären.

kann gesucht werden 11. April 2016, 15:13 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Gleich der erste Finder ist nicht in der Lage, den Cache vernünftig zurückzulegen. Er lag am Boden!  :(

Bitte unbedingt darauf achten, wo die Dose war und auch wieder genau dort platzieren! Sonst hält sie nicht. Es gibt eine eindeutige Markierung und die Halterung lässt sich leicht ertasten. Ich dachte eigentlich, das wäre idiotensicher.

Ich habe keine Lust, nach jedem Fundlog einen Kontrollgang machen zu müssen.

Gruß, Kassena Tomat

gefunden 09. April 2016 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und gut mit dergitarrist gefunden ... danke fürs verstecken ... sr

gefunden 09. April 2016 dergitarrist hat den Geocache gefunden

ein netter kleiner multi, toll gemacht kassena tomat Lächelnd

zuletzt geändert am 11. April 2016

[Zurück zum Geocache]