Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grüner Ring: Seniorentreff    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 4x

OC-Team archivado 27. agosto 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. febrero 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache aufgrund eines Bauzauns nicht mehr zu erreichen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 24. enero 2020 Slini11 han escrito una nota

Zu Besuch in Hamburg nutzte ich heute den Freitag um die Stadt auf cachendem Wege besser kennen zu lernen. Hier sieht es wohl so aus, als sei der Cache noch ein wenig länger eingezäunt. Daher müsste die Dose vorrübergehend deaktiviert werden, bis die Bauarbeiten beendet sind.

Nota The geocache needs maintenance. 03. agosto 2019, 12:51 ufade han escrito una nota

Leider ist der Zugang immer noch blockiert. Der Cache sollte während der Bauarbeiten deaktiviert werden.

Nota 10. marzo 2019, 20:24 Nordlandkai han escrito una nota

Nichts zu machen. Der Cache ist großflächig eingezäunt. Bis Frühjahr 2020 bleibt das laut Bauschild auch so.

Nota The geocache needs maintenance. 09. diciembre 2018, 19:00 Bierfilz han escrito una nota

Hier ist alles massiv durch Bauabsperrungen eingezäunt! An den Cache zu gelangen war, trotz Dunkelheit, legal nicht möglich!

Trotzdem, Danke für den Cache!
Bierfilz aus Nürnberg

encuentran 05. octubre 2018, 10:29 abrujolhos ha encontrado el geocache

Found in a walk to know Hamburg. Great gardens and old buildings.
Greatnings from Portugal

encuentran The geocache needs maintenance. 05. septiembre 2018, 18:57 pferseeer ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon etwas in Eile und nutzten gleich den Hint. dfdc

Das Logbuch ist voll!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2018 Zwiebel123 ha encontrado el geocache

War gut zu finden. Gute Idee. Hat Spaß gemacht.

encuentran 11. agosto 2018 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Der Seniorentreff scheint wohl ausgezogen zu sein.

Den Cache haben wir aber zwischen zwei erheblichen Regenschauern gefunden.

encuentran 11. agosto 2018, 10:39 Wasers ha encontrado el geocache

Danke, gut gefunden

encuentran 13. julio 2018, 21:17 Maniac02 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder eine Tour durch HH gemacht. Diesen konnte ich schnell finden.

DfdC

encuentran 07. julio 2018 zarkier ha encontrado el geocache

Auf Tour gefunden, danke sagt zarkier

encuentran 07. julio 2018, 18:04 Happy+Smile ha encontrado el geocache

Einen schönen Tag im Park Planten und Blomen verbracht, dabei diesen Kleinen entdeckt.
Danke für's Legen und Pflegen
Happy + Smile aus Dresden

encuentran 18. abril 2018 /dementia/ ha encontrado el geocache

gut gefunden bei schönstem Sonnenschein

encuentran 21. marzo 2018, 20:42 LimaElmaJuka ha encontrado el geocache

Zum Glück war es schon dunkel und wenig los. DfdC und natürlich für OConly  ;-)

encuentran 25. septiembre 2017 Haube ha encontrado el geocache

Die EU Freizügigkeit verhinderte neulich eine gründliche Suche. Oder einfacher gesagt, vermutliche Polen und Rumänen lagerten und lagen in Sichtweite des Caches. Suchen unmöglich. Heute waren die Jungs aus Osteuropa zwar auch da, mein Suchgebiet konnten sie aber nicht einsehen. Mit dem dritten Griff hatte ich die Dose. Danke und Gruß Haube!!!!

encuentran 07. septiembre 2017, 22:39 zimi90 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. T4TC

encuentran 03. septiembre 2017 HolliD ha encontrado el geocache

An einem recht schönen Spätsommersonntag haben Miss Sophie und ich noch ein klein wenig die Wallanlagen genossen. Die gegend ist natürlich an einem solchen Tag nicht gerade muggelfrei, aber schließlich hielt ich die Dose in der Hand. Anschließend haben Miss Sophie und ich uns noch ein sehr schönes Schlemmersommer-Angebot auf der Zunge zergehen lassen. TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. septiembre 2017 MissSophie ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Museum für Hamburgische Geschichte, das HolliD und ich bei dem schönen Spätsommerwetter fast für uns alleine hatten, haben wir anschließend dann doch noch ein kleines bißchen Frischluft geschnuppert und waren kurz in den Wallanlagen unterwegs. Hier brauchten wir ein kleines Weilchen und ich habe einige Ecken unter der ganzen Konstruktion inspiziert, bis HolliD dann den richtigen Griff hatte. TFTC!

encuentran 03. septiembre 2017, 13:18 Team Brummi ha encontrado el geocache

Auf "blau" Besuch in Hamburg hatten wir tagsüber Zeit ein wenig dem Cachen zu fröhnen. So machten wir uns an die Grüner Ring Runde.
Die Dose ließ sich fix entdecken und so sagen wir danke fürs Herlocken und den Cache.

encuentran 09. agosto 2017, 10:00 Nordlichtmarkus ha encontrado el geocache

Heute beim Familienausflug nach Planten und Bomben konnten wir die Dose schnell finden.
#################
Das war mein Cache Nr. 2 am 9. August 2017
DFDC

encuentran 12. julio 2017, 12:51 Team_CDorop ha encontrado el geocache

Schöner Cache für Nichtsenioren. Danke für das Legen und Pflegen .

encuentran 15. febrero 2017, 08:53 rkschlotte ha encontrado el geocache

Die Teilnahme an einer Konferenz in Hamburg gab Gelegenheit, einige Dosen einzusammeln.

1. Grüner Ring: Seniorentreff

Dank Hint sofort und ohne Flurschaden gefunden.

2. Grüner Ring: Panther

3. Planetarium-Panorama

4. PETling in Haft!

5. Zwischen den Wäldern

6. Prinzessinnen-Wald

7. Piratin, klein

8. liebesinsel

9. Haltestelle Barmbek-Lärm

rkschlotte

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. febrero 2017 D-Buddi ha encontrado el geocache

Letztes Jahre gerade 50 geworden, da passt der Cache ja wie Faust aufs Auge und führt mich an neue spannende Locations 8-) Auch wenn er dann wieder nicht ganz so körperlich für Senioren gemacht ist, da kommen die alten Knochen ja doch noch mal ganz schön ins Knacken. Hier musste ich etwas abwarten bis die ganzen Kinder zu Eisbahn vorbei waren, dann konnte ich aber in Ruhe suchen und schnell fündig werden wobei der Hint nicht ganz zum Versteck passt?! Ich habe den Cache jetzt genauso versteckt wie vorgefunden, das halte ich schon immer so. Vielleicht habe ich den Hint auch nur falsch gedeutet. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 28. diciembre 2016, 17:28 martl ha encontrado el geocache

Am 28. Dezember 2016 um 17:28 Uhr als Cache # 700 gefunden.

Tftc an kratenko :-)
Martina (mit GeocachingHamburg, hackeroli, Tien, n00k)

encuentran 28. diciembre 2016, 17:27 geocachinghamburg ha encontrado el geocache

Quickly found this cache. Thanks!

encuentran 16. octubre 2016 Kuchenkirsch ha encontrado el geocache

Gefunden Cool Bei so vielen möglichen Verstecken dann doch mit Hilfe des Hinweises, der ja eher eine Komplettlösung als ein Hinweis ist^^

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. octubre 2016 Puntz79 ha encontrado el geocache

Bei richtig typischem Hamburger Wetter konnten wir ungestört suchen. Erst waren wir auf der falschen Ebene unterwegs. Nachdem wir uns mit dem falschen Datum eingetragen haben, nach dem Besuch des Hamburger Museums für Geschichte nochmal schnell vorbei und korrigiert ;-)

encuentran 25. septiembre 2016, 18:47 DIE TEDDIES ha encontrado el geocache

Schnell noch ein paar Handschuhe übergezogen. Nicht das da so ein achtbeiniges Tierchen lauert. Dann schnell zugegriffen und gelogt. DFDC DIE TEDDIES aus der Nordheide

encuentran 21. agosto 2016, 11:01 ElliErbeer2410 ha encontrado el geocache

Gefunden tftc

encuentran 21. agosto 2016, 11:00 toxictaste ha encontrado el geocache

danke kratenko für die Mühe. der cache “ Grüner Ring: Seniorentreff“ ist wirklich toll gemacht.
thank you kratenko for the effort. the cache " Grüner Ring: Seniorentreff" is made really great.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. julio 2016 Plueschi175 ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises schnell gefunden.

encuentran 23. julio 2016, 21:43 DasEgo1 ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnte dank der Hinweise und der morgendlichen Ruhe gut gefunden werden.
Was mich interessieren würde, ist der Seniorentreff noch aktiv und warum kümmert man sich nicht um die Reinhaltung des Gewässers? Hamburg könnte um einiges attraktiver sein, wenn nicht überall so viel Müll rumliegen und es nicht in fast jeder Ecke nach Urin riechen würde.
TFTC

encuentran 16. julio 2016, 11:20 Halloduda ha encontrado el geocache

Zum Glück brauche ich Einrichtungen wie den Seniorentreff noch lange nicht!  :-) Das Döschen war gut zu finden. Danke für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. junio 2016 pjacobi ha encontrado el geocache

Trotz einer nahen Freizeitgruppe im Sichtschatten gut machbar. Und ich freue mich immer wieder über diesen netten Logbücher.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. junio 2016, 13:00 efumoml ha encontrado el geocache

Da wohne ich seit Jahren bei Hamburg und arbeite in der Nähe - aber hier war ich noch nicht.

Nette Sache.

DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. junio 2016, 16:00 ROLAROLA ha encontrado el geocache

Da hab ich aber ganz schön gesucht. Prima Versteck!

Vielen Dank für den Spass!Zwinkernd

encuentran 10. junio 2016, 18:10 meerespanda ha encontrado el geocache

Das gute Wetter lud nach Feierabend noch zu einem kleinen Spaziergang ein, der durch uns durch die Wallanlagen führte.

Dank des Hinweis mussten wir nicht lange nach der Dose suchen und konnten uns schnell in das Logbuch eintragen.

Danke fürs Legen des Caches.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. junio 2016 seal.1 ha encontrado el geocache

Mit dem Hint war auch dieser Cache kein Problem. Toll, wo man hier überall etwas verstecken kann. Kaum Muggel hier, deshalb auch das Loggen kein Problem.

DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. mayo 2016 harzergerd ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke fürs heranführen. 

encuentran 07. mayo 2016, 17:41 AIDA kö ha encontrado el geocache

...gefunden. TFTC

encuentran 06. mayo 2016, 15:06 OrcaLady84 ha encontrado el geocache

Gefunden. Danke

encuentran 25. abril 2016 MikroKosmos ha encontrado el geocache

"So schönes Schietwedder heute!"
Daher konnte ich relativ muggelfrei den Grünen Ring durchstreifen.
Bei diese Dose habe ich lieber mal gleich den Hinweis angesehen,
um das Suchgebiet einzuschränken. Ich hatte Angst, dort sonst zu
auffällig suchen zu müssen.
Danke fürs Zeigen, auch wenn ich noch nicht zum Seniorentreff muß!
µKosmos

encuentran 24. abril 2016 Nordbaer ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir heute gut finden. Der Hint war recht eindeutig.

Hier hatten wir sogar heute nahezu unsere Ruhe. Lag wohl am Schauer, der zwischendrin immer wieder da war.

Leider hatten wir bei der Ententreppe kein Glück und auch der erste Cache war ein DNF. Dafür freuten wir uns hier umso mehr.

Danke für das Legen und Pflegen des Caches. Schön, dass es immer mehr OC Caches gibt.

LIebe Grüße

Nordbaer

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. abril 2016 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Hier spielten die Koordinaten irgendwie nicht mit, oder vielmehr mein GPSr, so dass ich den Cache ohne Hint, wenn überhaupt, wohl erst nach sehr langer Suche gefunden hätte. Immerhin ist diese Ecke der Wallanlagen zur Abwechslung mal sehr wenig besucht, so dass man hier in aller Ruhe suchen kann. Dank des Hints dauerte es aber gar nicht lange, bis ich den Cache und somit das Logbuch in den Händen hielt.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

[Volver a la lista de geocache]