Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüner Ring: Alabaster und Marmor    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. September 2016 Stellinger hat den Geocache gefunden

Natürlich liegt er dort, wo er hingehört!😀 Ich habe bei diesem Multi nicht richtig überlegt. Noch am gleichen Tag war mir mein Fehler bewusst. Heute nach Feierabend schnell zugegriffen und geloggt. Vielen Dank für diesen Multi-Cache und Viele Grüße, Stellinger.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. September 2016 kratenko hat eine Bemerkung geschrieben

Doch, doch... der liegt genau wo er hingehört. Aber nach dem dnf frag ich mich ja, ob mein Listing missverständlich ist. Naja, machbar ist er ja offensichtlich.

Bei der Gelegenheit mal Logabgleich gemacht. 8 online, die gleichen 8 offline. Feinfein.

nicht gefunden 29. August 2016 Stellinger hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich mal eine kleine OC-Tour im Bereich der Wallanlagen gemacht. 

Diesen Multi habe ich nicht zu Ende gebracht. Ich weiß ja, dass auf OC etwas andere Regeln gelten, als bei GC.

Aber hier stand ich "auf dem Schlauch". Ich bin zwar am Hotel gewesen, aber eine weiße Tafel habe ich nicht gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 Plueschi175 hat den Geocache gefunden

Man muss zwar etwas auf eine Muggelfreie Zeit warten, aber gut gefunden. Kann nur leicht aus dem Versteck runter fallen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juli 2016, 13:15 efumoml hat den Geocache gefunden

Na endlich,

 

seit einem Monat hier mind. 1-2 die Woche vorbei gegangen.... aber nie die Möglichkeit gefunden unbeobachtet zu zu greifen... und die Mittagspause ist kurz..

 

Aber heute... leichter Nieselregen... und zack... gelogt... :-)

 

Feine Sache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2016, 13:30 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden,

das war zuerst ein wenig verwirrend, dann aber gut zu finden.

Danke für den SpaßLächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kleine Schönwetterrunde durch Planten un Blomen.
Diesen Cache konnte ich dabei sehr gut finden.
Danke für die Dose in diesem schönen Park.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Mai 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Als ich das neue Listing das erste Mal gelesen hatte, dachte ich, jetzt sei die Informationstafel, die seit gefühlten Ewigkeiten darauf wartet, dass ich eine Cache-Idee endlich verwirkliche, schon belegt.

Heute vor Ort konnte ich mit den Schweiß von der Stirn wischen: das hier ist eine andere Info-Tafel. Richtig genial übrigens ein Versteck zu wählen, wo das Anfassen normal ist...

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2016 ybgdynia hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :) Polen On Tour ! 

gefunden 25. April 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

"So schönes Schietwedder heute!"
Die Stelle zum Peilen hatte ich für mich allein,
doch lange dort verweilen mochte ich heute nicht.
Die Peilung ist eindeutig. Vor Ort brauchte ich ein paar
Verbeugungen mehr als erwartet. Zweitfinder :-)
DfdC von µKosmos

gefunden 22. April 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

 

Praktisch im Nachhinein erschließt sich auch der passende Name des Caches, aber first things first. Die Aufgabe klingt ja auf den ersten Blick etwas merkwürdig, aber wenn man sich auf die Koordinaten verlässt, was bei einem auf Koordinaten basierenden Spiel sicher keine schlechte Idee ist, dann blickt man man auch nicht vom falschen Kreis auf das Radisson

und entdeckt die fragliche weiße Tafel praktisch auf Anhieb.

"Okay, das wird knifflig".

Wie schon im Listing erwähnt, ist auch dieser GZ, ähnlich wie der bei der Platane, sehr muggelig. So lange wie ich die Texttafel "studiert" habe, sollte ich sie eigentlich auswendig kennen, allerdings galt meine Aufmerksamkeit eher den Muggeln, bzw. einen muggelfreien Moment zu finden. Irgendwann bot sich ein solcher Moment dann doch und der Cache befand sich genau dort, wo ich ihn vermutet hatte.

Nach dem Signieren des Logbuchs ging das Spielchen dann vor vorne los, bevor der Cache endlich wieder versteckt werden konnte. Lachend



Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.



[Zurück zum Geocache]