Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüner Ring: Platane    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2017, 17:32 Imogen Hastings hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder mit petrowl zum cachen unterwegs gewesen. Nachdem wir bei den ersten beiden gesuchten Pech hatten, wurden wir hier endlich belohnt  :D TFTC

gefunden 11. März 2017, 17:31 petrowl hat den Geocache gefunden

juhu, ein fund!! gemeinsam mit i.h. bei etwas märzlicher restsonne unterwegs gewesen. dankeschön fürs verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2017 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute war es kalt, so richtig kalt und dazu nass, alles was man so gar nicht haben möchte. Aber es hilft ja nichts, ist halt ein Outdoor-Hobby und da muß man auch mit widrigen Witterungsbedingungen klar kommen 8-) Also ging es auf Tour und ein lockeres GC OC Gemisch führte mich auch hier vorbei. Nachdem vorher eher arg bescheidene Caches meinen Weg kreuzten freute ich mich hier endlich mal wieder an einer schönen Location ein schönes Versteck vorfinden zu können. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 03. Februar 2017, 11:22 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Buecherturm dem Weg an diesem Cache hier vorbei gewählt. Er konnte ohne Probleme gefunden und geloggt werden.
4 GC aus BLB

gefunden 30. Dezember 2016, 15:07 martl hat den Geocache gefunden

Am 28. Dezember 2016 um 15:07 Uhr als Cache # 702 gefunden.

Tftc an kratenko :-)
Martina (mit Hackerolli, GeocachingHamburg, n00k und tienbuide)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2016 Fabulierer hat den Geocache gefunden

super! Habe übrigens ausversehen "Fabulator" in die Liste eingetragen, da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Account besaß.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2016, 12:30 mirabilos hat den Geocache gefunden

2041﹟ 12:30

Um mir während des Congress die Füße zu vertreten und etwas frische, rauchärmere Luft zu schnappen (und meine Charges dazu anzuregen, sich mit dem Congress zu beschäftigen statt mich zu nerven) habe ich mir diese Dose ausgesucht — ein OC-Only ist ja eh’ immer mal gut.

Später kam ich dann noch mit einer Gruppe Nachwuchscacher vorbei, um denen Navigieren, Suchen, Finden, Spaß und Unauffälligkeit zu zeigen, was hier auch glückte. Danke!

gefunden 24. Oktober 2016, 15:42 Halloduda hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur S-Bahn habe ich diesen Cache sehr gern "mitgenommen". Der tolle Baum war mir bekannt, ist aber jedes mal wieder sehr eindrucksvoll.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden 10. Oktober 2016, 11:30 seca2 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner alter Baum. TFTC L&S

gefunden 21. September 2016 LadyHorst hat den Geocache gefunden

Heute nach einer Tagung wollte ich die Zeit noch für einen Cache nutzen. Der hier lag praktischerweise fast auf dem Weg,  also schnell mal hin! Die Muggel zogen zum Glück schnell weiter und ich konnte unauffällig zugreifen. 

Und zuhause beim virtuellen Loggen fiel mir auch noch auf,  dass der Cache ja vom kratenko ist,  sowas aber auch! Zwinkernd

gefunden 15. September 2016, 00:09 meerespanda hat den Geocache gefunden

Die Dose hielten wir bereits kurz nach der Veröffentlichung beinahe in der Hand, leider nur beinahe, denn an dem Tag war es viel zu vermuggelt, sodass wir heute mit mehr Glück zugreifen konnten.

gefunden 11. September 2016 martin12 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem freund gefunden.

gefunden 11. September 2016, 14:07 heinito hat den Geocache gefunden

TFTC - welch ein schöner Baum! Der Hint ist zu einfach.

Logged with GeoCaches iOS application, 7 m. from the cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in HH stehen nicht nur Musicals sondern auch GC und OCs auf dem Plan.

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2016 Stellinger hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal eine kleine OC-Tour im Bereich der Wallanlagen gemacht. 

Ein sehr alter Baum. In dieser Ecke  des Parks war ich schon mal. Gibt es doch einen schönen Multi im Tropenhaus.

Das war der letzte Cache für heute. Werde mal öfters diese Plattform nutzen. Aber eben nur OC-only-Caches machen.

DFDC und viele Grüße an den Owner.

gefunden 24. August 2016 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir einiges vor in Hamburg. Es war mein erster Besuch in der Hansestadt und es gab viel zu sehen. Zudem sollten noh Schuhe gekauft werden. Entsprechend lang fiel unser Spaziergang durch die Stadt aud, wobei wir nur einen Bruchteil der Attraktionen besichtigen konnten. Abends ging es dann auf eine Hafenrundfahrt mit anschließendem Besuch der Miniaturweelten. Da waren wir ganz schön kaputt und müde, als wir gegen halb zwei Uhr morgens "im Bett" ankamen.

Während der Rest der Familie im Schnellrestaurant am Bahnhof saß, durfte Papa hier loggen. Vielen Dank für den schön gemachten Cache hier.

gefunden 16. August 2016, 18:30 rbx270 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Park gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
16. August 2016 18:30

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 Plueschi175 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel gut gefunden, man darf ja anfassen. :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2016, 17:00 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Juhu, das war mal eine rasche Cache an einem recht muggeligen Fleckchen.

Vielen Dank für den Spaß Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kleine Schönwetterrunde durch Planten un Blomen.
Diesen Cache konnte ich dabei sehr gut finden.
Danke für die Dose in diesem schönen Park.

Danke, Gruß Süffel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2016, 13:00 efumoml hat den Geocache gefunden

Feinfein!... Die Mittagspause genutzt um "husch" vorbei zu kommen und zu finden.. Muggelfrei! Glückstag!

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2016 seal.1 hat den Geocache gefunden

Ein imposantes Bäumchen ist das hier geworden. Und obwohl neben mir ein Muggel die Hinweistafel wohl auswendig gelernt hat, konnte ich ohne Probleme das Döschen aus seinem Versteck befreien, loggen und wieder zurück legen. Schönes Örtchen.

DFDC

gefunden 26. Mai 2016, 19:28 Lenipot hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck und einen sehr schönen Ort konnte ich hier heute vorfinden..da nach dem Loggen gerade die Ärzte aus dem Kongresszentrum strömten, dauerte das Zurücklegen seine Zeit, war aber mit ein bisschen Geduld kein Problem  :) Vielen Dank, auch für das wirklich schöne Logbuch!

gefunden 15. Mai 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Zwischen Kunsthalle und Abendessen hatte ich heute noch Gelegenheit, zumindest einige der inzwischen erfreulicherweise recht zahlreichen neueren OC-Onlys zu suchen.  Glücklicherweise war zum Einen Regenpause, zum Anderen aber wegen der unbeständigen Witterung nicht viel los im Park.

Auch hier wurde ich schnell fündig und bewunderte den netten Logzettel.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2016 ybgdynia hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :) 

gefunden 06. Mai 2016, 14:15 OrcaLady84 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter einen Spaziergang durch den Park gemacht. Sehr muggelig. Aber das macht manchmal auch den Reiz.  ;-) Danke

gefunden 25. April 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

"So schönes Schietwedder heute!"
Die mächtige Platane kannte ich schon, der Weg dorthin war auch nicht mehr weit.
Für die Suche bzw. das Finden war ich inzwischen gut konditioniert. ;-)
Danke nochmals für diese nette Serie von OC-Caches,
µKosmos
P.S.: Jetzt habe ich aber auch genug von dem Wetter!

gefunden 22. April 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Ich hätte nicht gedacht, dass man hier mittags nach dem Cache suchen, bzw. eher ihn unbeobachtet bergen könnte, aber in den Wallanlagen war relativ wenig los, so dass es tatsächlich möglich war der Cache zu suchen. Wobei, von suchen kann man vielleicht nicht unbedingt sprechen, denn der Hint ist ja schon sehr eindeutig, was an dieser Stelle einerseits sehr wichtig und andererseits eigentlich fast überflüssig ist.

Sehr wichtig insofern, als dass es hier, wie in den gesamten Wallanlagen, sehr muggelig sein kann, fast überflüssig, weil es hier praktisch keine andere Versteckmöglichkeit gibt.

Der Ort ist in meinen Augen ein klaassischer Fall für eine Dose, denn die Platane ist unbedingt zeigenswert. Der Cache ist übrigens besser versteckt, als ich es befürchtet hatte, das gut gewählte Verteck könnte tatsächlich eine ganze Zeit lang überleben.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2016, 08:20 Klaubauter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich für diesen Cache einen kleinen Umweg gemacht. Da ich die Platane schon oft bewundert habe, konnte ich auf meinen GPS verzichten Zwinkernd.

Um 08:20 durfte ich als Erster den violetten Deckel aufschrauben um mich im Logbuch einzutragen.

Vielen Dank, Klaubauter

[Zurück zum Geocache]