Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hubbelrath creek    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. avril 2017, 11:30 Cheetah1966 a archivé la géocache

Hat definitiv keinen Sinn mehr an dieser Stelle. Cache wurde erneut sabotiert.

archivé 03. mars 2017, 17:00 Cheetah1966 a archivé la géocache

Grünflächenamt hat das Versteck beschädigt. Cache war auch nicht gerade hoch frequentiert. Daher ist nach einem knappen Jahr jetzt an dieser Stelle Schluss.

trouvé 29. juin 2016, 11:29 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trouvé 29. avril 2016 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina konnten wir und als 2. ins Logbuch eintragen. DfdC

trouvé 08. avril 2016, 23:02 PapaNovember trouvé la géocache

Ich würde mal sagen jippi yeah yeah endlich mal ein FTF... Echt schöner und kreativer Cache den du da gestaltet hast. Was uns direkt aufgefallen ist, das die Brücke gesperrt ist, wie asozial ist das denn, wir wünschen uns das Menschen sich integrieren können, können es aber nicht, weil sie abgeschnitten werden "mal wieder" durch einen Zaun...armes Erkrath... Wir bedanken uns dennoch recht herzliche für diesen Cache. LG PapaNovember

Dernière modification le 10. avril 2016

[Retour à la géocache]