Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bibi und Tina - Freunde für immer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. März 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Bibi und Tina laufen ja meist sonntags morgens auf ARD, bevor wir traditionell die Maus sehen, und so konnten die Fragen gut beantwortet werden, wo bb10 und ich uns perfekt ergänzten, sobald wir in der Dämmerung den Start gefunden hatten.
Am Final erwartete uns eine echte Teamplayer-Aufgabe, die nur zu zweit lösbar ist. Gibt zwar einige "Teamwork-required" Caches, doch viele davon sind allein lösbar, nicht jedoch dieser.
Als wir das System herausgefunden hatten und das Logbuch geborgen, musste zum zurück legen die Position wiederhergestellt werden, was diesmal ratzfatz geschah.
Vielen Dank für die Empfehlung zu diesem Cache, hat viel Spaß gemacht!

gefunden 27. Januar 2017, 14:38 Veritas et Aequitas hat den Geocache gefunden

Veritas et Aequitas danken Orga-Hohenlimburg für das Hegen und Pflegen der Dose.

Das war unser Cache Nummer 7


27. Januar 2017 14:38

Hinweis 27. Januar 2017, 14:13 Veritas et Aequitas hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute die Dose bei einem Spaziergang mit den Hunden im den Sauren Wiesen am Wegesrand gefunden. Das Logbuch ist weg der Inhalt aber nicht. Werde die Dose am Fundort neu tarnen. Die Google maps Koordinaten sind 51.462703,7.169262

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 31. Juli 2016, 16:50 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zu Hause ordentlich lange rumgegammelt hatten - gerade so, wie man es an einem Sonntag schon Mal macht, zog es uns dann doch hinaus in die Natur.
Gretchen Hase redet schon seit Tage von nichts anderem mehr als von diesem Bibi&Tina Geocache.
Nun, heute sollte es dann soweit sein! Gretchen Hase, Willi&Wacker und ich selbst zogen los. An der Station 1 hat Grechen Hase die Dose mit den Karten in Null Komma Nichts gefunden, und fast genauso schnell hatte sie dann auch die Fragen (fast) alle richtig beantwortet.
So konnten wir unseren Marsch durch die zur Zeit dichte Vegetation fortsetzen. Schon aus einiger Entfernung schrie das jüngste Mitglied unseres Team laut: "ich kann den Geocache schon sehen!"
Was für ein Monstrum steht hier im Wald!?! Wow! 
Nach einer Sichtung des Objektes war uns dann klar was hier zu tun ist. Gretchen Hase und ich schlugen uns wacker. Nachdem unsere vier Hände mit der Arbeit fertig waren erhielten wir als Belohnung den Zugang zum Logbuch.
Danke für diesen Geocache der Extraklasse! Schade, dass man nur einen Favoriten-Punkt vergeben darf.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Am 31. Juli 2016 um 16:50 Uhr

[Zurück zum Geocache]