Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hainbach Hst    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 18. septiembre 2016 happyquest has disabled the cache

Ich bin gerade dran den Chache zu verlegen weil zu tief im Wald. Nach Umsetzen werde ich ihn wieder freischalten.
Vielen Dank an alle die ihn gefunden haben und mir Nachrichten zukommen haben lassen.

encuentran 06. mayo 2016, 18:20 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen sonnigen Runde wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#442/18:20}

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. abril 2016 FlashCool ha encontrado el geocache

Etwas abseits des Weges gut behütet konnte das Doserl erspäht werden. Idyllisch hier so im Sonnenschein. Vielen Dank für's Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]