Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hainbach Hst    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 18. septembre 2016 happyquest a désactivé la géocache

Ich bin gerade dran den Chache zu verlegen weil zu tief im Wald. Nach Umsetzen werde ich ihn wieder freischalten.
Vielen Dank an alle die ihn gefunden haben und mir Nachrichten zukommen haben lassen.

trouvé 06. mai 2016, 18:20 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen sonnigen Runde wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#442/18:20}

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2016 FlashCool trouvé la géocache

Etwas abseits des Weges gut behütet konnte das Doserl erspäht werden. Idyllisch hier so im Sonnenschein. Vielen Dank für's Verstecken.

[Retour à la géocache]