Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Kugelfindling    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. mars 2024, 13:13 ANNO1999 trouvé la géocache

Nachdem ich den wunderschönen Ausblick auf dem Schörnerberg genossen hatte ging es natürlich noch zum nahen, zweitgrößten Findling Grimmas. Hier war ich noch nie, der Ausblick ist hier genauso sehenswert wie vom Schörnerberg. 

Das Objekt der Begierde hinter dem Zaum wurde gut gefunden, ich danke dem Ohnor für diesen schönen Spaziergang an einem Vorfrühlingssamstag! 

Les images pour ce log :
Frühlingshafte Aussichten beim KugelfindlingFrühlingshafte Aussichten beim Kugelfindling
ANNO1999 am KugelfindlingANNO1999 am Kugelfindling

trouvé 09. juin 2020 H.E.R.A. trouvé la géocache

Hierhin habe ich mich auch noch durchgeschlagen ... den Weg zu finden, war einfacher als gedacht.

Von unten ran, schön auf der gemähten Wiese am Rand geparkt und dann ging es noch paar Meter zu Fuss weiter ... und volá, schon war ich da.

TFTC

trouvé 12. janvier 2020 GaiusPupus trouvé la géocache

Heute begab ich mich zum frühen Sonntagmorgen das erste Mal im neuen Kalenderjahr mitten ins schöne Muldental. Die etwas unterkühlten Temperaturen, veranlassten mich das Bike gleich in der heimischen Garage zu belassen und nur die Wanderstiefel und etwas warmen Tee einzupacken.
Nach dem interessanten Blick vom Schörnerberg, fiel mir beim Blick auf die OC-Karte ein weiterer Virtuell auf der sich in unmittelbarer Nähe befindet. Wenn ich schon mal in der Nähe bin, dann möchte ich natürlich auch den Kugelfindling besuchen.
Nach einen weiteren kleinen Spaziergang bei kaltem, jedoch trockenem Wetter war der Punkt erreicht und das Zauberwort gesichtet.

Ein herzliches Dankeschön fürs Herlocken
Grüße von GaiusPupus

Note 22. février 2019 delete_232734 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 16. août 2016, 11:15 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Beim letzten Besuch in der Gegend war mir der Weg bis hierher doch etwas weit.Heute hatte ich meinen Drahtesel dabei und da passte es supi.Das laaaaaange Wort war schnell gefunden. Ich wusste gar nicht, dass es sowas heute noch gibt  ;-) Bei der Gelegenheit fotografierte ich noch etwas und konnte gleich einen entsprechenden OC-Safari-Cache loggen.
Vielen Dank an den Kuno fürs zeigen und die schweißtreibende Bergauf-Tour mir dem Radl.

Valar.Morghulis
16. August 2016 # 185

trouvé 08. mai 2016, 14:04 satellit trouvé la géocache

Nach dem Virtual cache Schäfer bergm gleich noch diesen Findling gesucht und besucht.Danke lieber Kuno

trouvé 21. avril 2016 Max Muldental trouvé la géocache

Den Cache habe ich wohl übersehenVerlegen als ich das letzte mal hier in der Nähe war.

 

Macht nix, dann wird der Besuch heute hier nachgeholt.

Schon erstaunlich, das Steinchen da oben auf dem Berg, das kannte ich noch garnicht.

 

Danke fürs herloggen.

Les images pour ce log :
Das SteinchenDas Steinchen

trouvé 15. avril 2016, 17:57 Pumuckel* trouvé la géocache

Hurra FTF und das nach 10 Tagen nach Freischaltung. Schöne Gegend am Ende der Welt. Danke fürs Herführen.

[Retour à la géocache]