Ricerca waypoint: 

Log per Lost Place: Die Schaukel    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 15. agosto 2017 Drei aus Korb ha archiviato la cache

Die Dose ist wohl gemugelt und das Interesse an diesem Cache scheint nicht wirklich groß zu sein, daher ab in's Archiv.

non trovata 23. luglio 2017 aukue non ha trovato la geocache

Schade!

Wir hatten - zum Entsetzen von Herrn aukue - einen recht höhenlinienbehafteten Abstecher von unserer eigentlichen Runde hierher gemacht und uns tapfer durch die Dornen gekämpft (Naja, soo schlimm war es eigentlich nicht!), aber außer der Lost Schaukel haben wir nix gefunden.

Vielleicht haben wir auch falsch gesucht? Aber der Listing-Text und die Koords weisen eindeutig auf die Schaukel hin.

Alles vom Fundament bis zur obersten Stange untersucht, mit vom Rost ganz braunen Fingern überall herumgetastet...nix.

Die Bäume ringsherum auch noch in Augenschein genommen, aber vergeblich.

 

Jetzt wäre zum Trost eine Runde Schaukeln schön gewesen, aber meine Badezimmerwaage hatte mich schon morgens  strengstens davor gewarnt...Zwinkernd

 

Gruß aukue

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. maggio 2016 Elektrikör ha trovato la geocache

Das wollte ich schon immer mal schreiben, aber auf dieser Plattform geht es offensichtlich deutlich entspannter zu als be G$. Sowohl die Tiger als auch die Dornen waren mir wohlgesonnen so konnte ich recht stressfrei den Cachewirt finden. Das gut versteckte Dösle hat zwei Minuten gedauert. Das war mein erster OC only und dann gleich noch ein FTF. Danke dafür und liebe Grüße. Elektrikör

Nota 17. maggio 2016 Elektrikör ha scritto una nota

FTF, später mehr.

[Ritorna al listing della geocache]