Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocache durch Greetsiel    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 04. diciembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 02. junio 2020, 16:30 NABU Nationalpark-Haus Greetsiel has disabled the cache

no encontrado 08. septiembre 2019, 12:55 G.Barz no han encontrado el geocaching

An den von mir ermittelten Finalkoordinaten konnte ich nichts finden. Da es hier auch sehr Privat aussah und der Cache sehr lange nicht gefunden wurde, habe ich die Suche dann abgebrochen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2019 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Ein schöner Cache bei dem wir viel über
..(▌ . .die Natur lernen konnten. Besonders der
../ \ . .Teil über das Plastik hat uns zu denken
~~~~.  gegeben. Somit war der Cache genau an der
richtigen Stelle. Das Cachewirt war diesmal
eine Wirtin die wir überreden konnten uns hier
eintragen zu lassen. Wer sich hier beklagt,
daß das Rätsel zu schwer währe und der Ort
schlecht gewählt, der sollte sich ein anderes
Hobby suchen. Uns jedoch hat hier alles gefallen.
Einen Cache den wir gern gesucht und besucht
haben. Vielen Dank an der Owner
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

encuentran 05. mayo 2017, 10:52 Tremaine ha encontrado el geocache

5. Mai 2017 10:52

Auf meiner heutigen Runde, diesen hier mitgenommen.

TFTC
Tremaine

encuentran Recomendación 26. septiembre 2016, 12:04 mrkrid ha encontrado el geocache

Herbstferien in Greetsiel, was liegt da näher als dieses schöne Dorf per Multi kennenzulernen. Per Pedes sind wir heute bei schönstem Wetter los und konnten alle Wegpunkte mal mehr, mal weniger gut finden. Bei einem Fischbrötchen wurden die Finalkoordinaten berechnet und schon standen wir davor, sehr imposant. Das war ein schöner und informativer Rundgang, der sehr zu empfehlen ist! Eine Empfehlung gibts dazu.
Danke an NPH-Greetsiel für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@12:04 | #190 | #opencaching #cgeo

encuentran 02. septiembre 2016, 17:10 KarinMu ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache. Schöner lehrreicher Spaziergang an unserem letzten Urlaubstag. Gefunden mit AndyMu. :)

encuentran 02. septiembre 2016, 17:09 AndyMu ha encontrado el geocache

Auch wenn sich schon viele in das Logbuch eingetragen haben, wir sind die Ersten im Online-Log :-)
Wegen des Logs müsst ihr im Laden fragen...
Geloggt zusammen mit KarinMu um 17:09. DFDC! Andy

[Volver a la lista de geocache]