Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kein Trinkwasser    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 2x

archivado 02. diciembre 2018 Drei aus Korb has archived the cache

Das wird nix mehr...
Ab in's Archiv.

temporalmente no disponible 26. marzo 2018 Drei aus Korb has disabled the cache

Wieder weg?
Und irgendwie wieder keine Nachricht nicht über den DNF erhalten...

Wird vorsichtshalber mal deaktiviert, bis wir Zeit für eine Wartung haben.

no encontrado 24. marzo 2018 12kamel no han encontrado el geocaching

Lange gesucht,nichts gefunden.

disponible 30. diciembre 2017 Drei aus Korb has maintained the cache

Verdammt, irgendwie sind uns die letzten Einträge entgangen.
Heute endlich eine Wartungsrunde eingelegt und tatsächlich: das Dösle fehlt.
Abhilfe wurde natürlich umgegehend geschaffen.

Also weiterhin happy hunting,
Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

no encontrado 22. noviembre 2017, 13:30 RedAnarchy no han encontrado el geocaching

Leider auch nix gefunden...
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 5
22. November 2017 // 13:30 // RedAnarchy

no encontrado 31. octubre 2017 Serwi no han encontrado el geocaching

Alles magnetische abgesucht, leider nichts gefunden, evtl. Verschwunden?

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2017 AMERiKa7979 ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen für eine kurze Verschnaufpause.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. abril 2017, 14:55 der neue ha encontrado el geocache

Leider war es für das Bänkchen zu kalt. Trotzdem herzlichen Dank!Lächelnd

encuentran 18. febrero 2017, 14:37 Sherlock-yp ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter eine kleine Runde gedreht und diesen Cache dabei gefunden. Tolle Stelle, danke fürs herführen. TFTC

encuentran 24. enero 2017, 12:22 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei eisigen Temperaturen um -5 Grad hier in Korb und Umgebung einige Caches besucht! Auch dieser hier war dabei! Hatten an diesem Tag viel Spaß und die Homezone hat sich weiter gelichtet 🙈Danke fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😆🤘

encuentran 24. enero 2017, 12:18 carphunter81 ha encontrado el geocache

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dancacheön

encuentran 15. diciembre 2016 zweilaien ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein eine Runde in Korb gedreht und auch diesen Cache gut gefunden.Das Döschen etwas getrocknet..

DFDC

encuentran 31. octubre 2016 Pfudel ha encontrado el geocache

Tolle Stelle, hier gehört natürlich ein Döslein hin :-) Schade, dass es ihn hier nicht auch auf .com zu haben gibt.

Zuammen mit dem "Wasserloch"- Tradi würde bei .com ja leider die Abstandsregel im Wege stehen - aber dieser allein würde sich doch sicher auf .com ganz gut realisieren lassen?? Mehr Besuch hätte er definitiv verdient ;-)

DFDC,

Pfudel

encuentran 06. julio 2016 aukue ha encontrado el geocache

Ein noch nicht gefundener OC-Cache?!

Der wird auf jeden Fall vor unserer Wanderung am Korber Kopf noch besucht!

Nachdem das Munzee entdeckt und "gekäptschert" war, ging es auf die Suche nach dem Döschen.

Gefunden war es rasch, denn die Beschreibung im Listing ist ja recht aussagekräftig! Zwinkernd

Und das Logbuch war tatsächlich noch leer!

 

Eine nette Location!

 

Gruß aukue

 

 

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13. mayo 2016, 22:43 Drei aus Korb han escrito una nota

Nach der Spätschicht in tiefster Nacht noch einen Wartungsbesuch gemacht:
Das Dösle ist nach wie vor dort wo es hingehört.

Der QR-Code (MUNZEE) ist zwar auch von uns, hat aber nix mit diesem Cache gemein.

Nota 13. mayo 2016 fly-cache han escrito una nota

Kein Dösle vor Ort aber ein QR Code

[Volver a la lista de geocache]