Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schlüssel zum Glück II    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. September 2016, 14:42 Die_Chrissi hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ersetzt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 12. August 2016 recke14 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Freiberg-Kurzurlaub wurden natürlich auch einige Caches gesucht. Dieser Multi war auch darunter und ich muss sagen: Die kleine Runde hat uns Spaß gemacht. Auf dem Rückweg vom sehr gut getarnten Final haben wir sogar noch den Tradi gesucht und gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken! Alles bestens vor Ort!

Für die schönen Stationen und die nette Beschreibung gibts einen Fav.pkt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016, 17:30 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Heute war ich anlässlich des Pilgertreffens des Sächsischen Jakobswegs in Freiberg unterwegs. Nach einem Pilgersüppchen und der Besteigung der Petrikirche ging es flott weiter zur Stadtführung. Alles in allem ein schöner, abwechslungsreicher, interessanter Tag.

 

Irgendwann waren dann doch die Beine müde und ich machte mich zurück zum Auto. Als ich so am Schlüsselteich vorbeilief, lachte mich jedoch dieses Listing an und ich konnte nicht wiederstehen. Ein Glück, dass der Cache in Richtung meines Autos verlief. Am Final war zwar erst gar nichts vom Döslein zu sehen, es war perfekt getarnt. Ein Glück, dass ich dann doch noch an die richtige Stelle griff und die Tarnung zur Seite schob. Fast hätte ich aufgegeben.

 

Dann waren es nur noch wenige Meter und schon tuckerte ich heimwärts. Vielen Dank für den kleinen Cachingspaß!

gefunden 03. Juli 2016, 15:20 blauerkutscher hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute entdeckt, nachdem wir gestern schon die Koordinaten nebenbei bei einem Spaziergang herausgefunden haben.

Vielen Dank für diesen Cache. Hinweis: Mittlerweile ist die Vorderseite des Zettels voll und auf der Rückseite bestimmt auch schon die Hälfte. Demnächst vielleicht einfach mal auswechseln.

Lg blauerkutscher

gefunden 01. Mai 2016, 11:00 wienja hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Vormittagsspaziergang um den Slüsselteich hatte ich alle notwendigen Zahlen und es konnte zum Finale gehen, wo ich nach kurzer Suche fündig wurde. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2016, 18:35 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nach der I ging es natürlich auch noch zur II. Die Daten waren fix ermittelt und am Final wurde ich (auch aufgrund der fehlenden Tarnung) recht schnell fündig. Nach dem Logbucheintrag habe ich das Dös'chen wieder etwas abgedeckt... Zwinkernd

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 17. April 2016, 17:14 gismo271 hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit reiner2903 gefunden! Für beide der erste multi, tftc!

gefunden 17. April 2016, 17:01 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken und wurde heute zusammen mit gismo 271 geloggt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016, 16:55 halsbacher hat den Geocache gefunden

Die guten Wünsche übermittelt hatte ich schon vor einigen Tagen - es ist ja doch nicht ganz der Allererste.
Ein FTF war heute für mich nicht drin. Aber trotzdem lag der Schlüsselteich auch heute wieder an der Tagesroute. Die Parkplätze waren zwar alle besetzt, doch die Zeit reichte noch für einen kleinen Fußmarsch. Und ich war gut vorbereitet unterwegs - denn "Keyssie" hatte ich auf Verdacht vor einiger Zeit fotografiert. Nun kenne ich auch den Name.
An Ort und Stelle musste ich dann noch eine kleine Pause einlegen, bis die am Nachbarbaum spielenden Kinder außer Sichtweite waren. Dann konnte ich schnell zugreifen, den Logeintrag erledigen - und danach auch diesmal wieder Kind abholen.
TFTC!

[Zurück zum Geocache]