Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schlüssel zum Glück II    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. juli 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6D8VJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog des Owners läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner später gewartet werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 02. maart 2017, 18:09 Die_Chrissi heeft een notitie geschreven

Leider verschwunden...

Gevonden 01. oktober 2016, 16:46 wauzischreck heeft de cache gevonden

& 348 & 16:30 - 16:46

Heide wor ne Duur mid H.E.R.A. un Chaos gebland. FG sollde unsischor gemachd wern un alles, was ne am Bodn laach odor annorsch schwer zu heem war, sollde eigesammld wern. Dafier had ich das berfegde Diem zamgedrommld 

Fier ne kleene fixe Muldirunde is immor Zeid  Un so machdn mir uns off die Suche nach dem Schlüssl zum Gligg.

[u]Sdäidsch 1:[/u] Wurde beim Anmarsch mid Weidbligg glei abgeorbeeded.

[u]Sdäidsch 2:[/u] Hm, welschn meendse denne jedze? So genau wolld uns das Nawi ne verradn. Doch an Hand der Andwordmeeschlichkeedn blieb nich viel ibrisch 

[u]Sdäidsch 3:[/u] Na ei, wasses hior ne alles zu endordeggn gibd  Gnuffsches Gerlchn  Die Andword verried es uns schnell.
Sa, nu noch bissl middn Zahl schongliorn un schon wussdn mir, wo uns das Gligg hin hamm will.

[u]Final:[/u] Schlammich un gladd war hior nich ganz so das Broblem. Och Muggl warn hior nich zugeeschn (un da haddn mir vom Deisch her schon die schlimmsdn Befürschdung ). Abor die Bixx wolld sich ne zeischn?  Erschd bei verdiefdor Suche un mid alln Oochn die mir haddn, konnde das Gligg zum Gligg noch gefundn wern. Ganz scheen fies verschdeggd, abor nur so is ne Dose hior wahrscheinlich sischor 

Besdn dank, liebe Chrissi, fier's Pfleeschn der Bixx un den kleen Schbaziorgang um dn Deisch. Ich hoff, der Kleene machd sich un wird ma en rischor Vollbludgäschor  Eich viel Gligg!
Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

Opmerking 29. september 2016, 14:42 Die_Chrissi heeft een notitie geschreven

Logbuch ersetzt

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 12. augustus 2016 recke14 heeft de cache gevonden

Bei unserem Freiberg-Kurzurlaub wurden natürlich auch einige Caches gesucht. Dieser Multi war auch darunter und ich muss sagen: Die kleine Runde hat uns Spaß gemacht. Auf dem Rückweg vom sehr gut getarnten Final haben wir sogar noch den Tradi gesucht und gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken! Alles bestens vor Ort!

Für die schönen Stationen und die nette Beschreibung gibts einen Fav.pkt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. augustus 2016, 17:30 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Heute war ich anlässlich des Pilgertreffens des Sächsischen Jakobswegs in Freiberg unterwegs. Nach einem Pilgersüppchen und der Besteigung der Petrikirche ging es flott weiter zur Stadtführung. Alles in allem ein schöner, abwechslungsreicher, interessanter Tag.

 

Irgendwann waren dann doch die Beine müde und ich machte mich zurück zum Auto. Als ich so am Schlüsselteich vorbeilief, lachte mich jedoch dieses Listing an und ich konnte nicht wiederstehen. Ein Glück, dass der Cache in Richtung meines Autos verlief. Am Final war zwar erst gar nichts vom Döslein zu sehen, es war perfekt getarnt. Ein Glück, dass ich dann doch noch an die richtige Stelle griff und die Tarnung zur Seite schob. Fast hätte ich aufgegeben.

 

Dann waren es nur noch wenige Meter und schon tuckerte ich heimwärts. Vielen Dank für den kleinen Cachingspaß!

Gevonden 03. juli 2016, 15:20 blauerkutscher heeft de cache gevonden

Haben ihn heute entdeckt, nachdem wir gestern schon die Koordinaten nebenbei bei einem Spaziergang herausgefunden haben.

Vielen Dank für diesen Cache. Hinweis: Mittlerweile ist die Vorderseite des Zettels voll und auf der Rückseite bestimmt auch schon die Hälfte. Demnächst vielleicht einfach mal auswechseln.

Lg blauerkutscher

Gevonden 01. mei 2016, 11:00 wienja heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Vormittagsspaziergang um den Slüsselteich hatte ich alle notwendigen Zahlen und es konnte zum Finale gehen, wo ich nach kurzer Suche fündig wurde. Danke für diesen Cache sagt wienja.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. april 2016, 18:35 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nach der I ging es natürlich auch noch zur II. Die Daten waren fix ermittelt und am Final wurde ich (auch aufgrund der fehlenden Tarnung) recht schnell fündig. Nach dem Logbucheintrag habe ich das Dös'chen wieder etwas abgedeckt... Zwinkernd

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Gevonden 17. april 2016, 17:14 gismo271 heeft de cache gevonden

heute zusammen mit reiner2903 gefunden! Für beide der erste multi, tftc!

Gevonden 17. april 2016, 17:01 reiner2903 heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken und wurde heute zusammen mit gismo 271 geloggt

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. april 2016, 16:55 halsbacher heeft de cache gevonden

Die guten Wünsche übermittelt hatte ich schon vor einigen Tagen - es ist ja doch nicht ganz der Allererste.
Ein FTF war heute für mich nicht drin. Aber trotzdem lag der Schlüsselteich auch heute wieder an der Tagesroute. Die Parkplätze waren zwar alle besetzt, doch die Zeit reichte noch für einen kleinen Fußmarsch. Und ich war gut vorbereitet unterwegs - denn "Keyssie" hatte ich auf Verdacht vor einiger Zeit fotografiert. Nun kenne ich auch den Name.
An Ort und Stelle musste ich dann noch eine kleine Pause einlegen, bis die am Nachbarbaum spielenden Kinder außer Sichtweite waren. Dann konnte ich schnell zugreifen, den Logeintrag erledigen - und danach auch diesmal wieder Kind abholen.
TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]