Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bernhart´s Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2017, 15:51 Skotom hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in der Gegend war, habe ich mich von der Dose auf den Berg locken lassen. Um die Dose herum waren jede Menge Feuerwanzen inkl. Nachwuchs. Zum Glück weder gefährlich noch geschützt. So konnte ich trotzdem problemlos zugreifen. Die Dose selbst war insektenfrei und das neue Logbuch ist jetzt eingeweiht.

kann gesucht werden 25. Mai 2017, 15:00 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Vielen Dank für den Hinweis.

Wir haben heute eine neue Dose samt LOG-Buch dort deponiert.

Viel Spaß beim Suchen

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Mai 2017 seiduselbst hat den Geocache gefunden

????

Der Berg liegt direkt am Arbeitsweg. Heute habe ich es nun endlich mal in Angriff genommen diese Dose zu suchen. Sie war sehr schnell entdeckt. Aber wie groß war das Erstaunen als ich entdeckte, dass sie leer ist? Kein Logbuch in Sicht... Als Fundbeweis hänge ich deshalb hier ein Dosenbild an

 

DfdD 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Leeeer.. Leeeer.. (Spoiler)

gefunden 19. Juni 2016, 13:27 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich mit dem Fahrrad hochgekämpft hatte, erstmal ein Päuschen gemacht. Nebenbei noch die Dose gesucht und auch gleich gefunden. Schönes Plätzchen für eine Pause.

TFTC

gefunden 19. April 2016 RudolphA hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in der Nähe, auf zur Saisoneröffnung!

Cache gut gefunden, danke fürs Versteck.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2016 adrenalin hat den Geocache gefunden

Jetzt hat Stuttgart nun schon eine Zahnrad- und eine Standseilbahn. Kann man da nicht hier hoch mal eine Luftseilbehn oder mindestens einen Sessellift hinbauen? KEUCH, HECHEL...

Da uns der Cache schon von einiger Entfernung anleuchtete, haben wir versucht, die Tarnung optisch etwas zu verbessern.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2016, 12:02 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 8104 - Gefunden am 08.04.2016 um 12:02

In unserer heutigen Mittagspause war mal wieder Bewegung angesagt. Also haben wir uns auf zu Bernhartshöhe gemacht. Nach dem der Aufstieg (keuch keuch) geschafft war, konnten wir den restlichen Weg bis zum Denkmal ohne Probleme zurück legen. Da wir alleine waren, konnten wir in ruhe nach dem Cache suchen und uns in Logbuch eintragen.

Danke für den Cache sagt Hulmi und Adrenalin

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

[Zurück zum Geocache]