Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für No Mad Man But A Blue Box    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juni 2016, 09:27 Burggeist hat den Geocache gefunden

Als begeisterter Erdling ist mir die Beantwortung der Fragen naturgemäß recht schwer gefallen.
Alle konnte ich nicht beantworten aber bei nur einer offenen Frage lies sich der Geocheck mit Hilfe einer "Perlenkette" doch nach kurzer Zeit auf grün stellen.
Die 4 Schrauben sind recht klein, sitzen aber flach, nicht versenkt. Am besten nur 3 rausdrehen und eine nur losdrehen, dann kann das interessante Behältnis mit Unterhaltungscharakter geöffnet werden.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Hinweis 24. April 2016 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

Ähm... der Fehlerteufel mal wieder (bei den Antworten hat er sich eingeschlichen). Jetzt ist aber alles chic!

Ti1na

gefunden 24. April 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Diesen Mysterie hatte Stern schon länger entdeckt, doch gleich wieder zur Seite gelegt.

Heute morgen wurde Schnuggl darauf aufmerksam und konnten ihn nach ein wenig surfen auch fix lösen.

So haben wir nach dem Tradi auch diese tolle Dose als Erster finden dürfen.

Auch hier ein kleines Biotop.

Vielen Dank für die schöne FTF-Urkunde , fürs Legen und Herlocken

Schnuggl + Stern


Bilder für diesen Logeintrag:
Unterwegs gesehenUnterwegs gesehen

[Zurück zum Geocache]