Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lilith    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Januar 2017 martl hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war der Aufhänger für mein heutiges Rudelcachen Event https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC13698. So trafen wir uns am S-Bahnhof Buch und liefen die Strecke zu diesem Multi, natürlich nicht, ohne unterwegs noch ein paar Caches auf dem Weg mitzunehmen. Dieser Multi ist wirklich sehr kurz, und jetzt frisch gewartet. Danke fürs Zeigen.

TFTC
Martina (mit Euni, chr17ab und Golgafinch)

gefunden Empfohlen 29. Januar 2017 Euni hat den Geocache gefunden

 

Heute mit martl in Begleitung von chr17ab und des Owners gefunden. Ein schönes Kunstwerk im Wald.

 In: Empfehlung; out: nix. Euni


gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juni 2016, 15:17 thongor hat den Geocache gefunden

Schnell die hübsche Figur gefunden. Dank des Tipps gings fix in die Pilze. Aber vermutlich hätte ich mich genauer dem Inhalt widmen sollen. Naja, nur aufgehoben …

Heute auch den zweiten Teil (erfolgreich) abgehakt.

zuletzt geändert am 27. Juni 2016

gefunden 17. Oktober 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (nor67 und icke) erfolgreich die Letterbox absolvierten, haben wir gleich noch diesen kleinen Multi in Angriff genommen, alles konnte schnell gefunden werden, und so steht jetzt auch mein Name im Logbuch, vielen Dank an nor67 für die Zusammenarbeit, und natürlich ein ganz besonderer Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen vom Cache

gefunden 26. September 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Sache. Und täuschend echt, das Ding Zwinkernd Ein schöner Kurz-Multi. DfdC

gefunden 31. Januar 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Dies war der 16/18 Caches von "Maismaus" und mir,
zu unserer kleinen Schönerlinde-Wintertraumlandschaft-Wildgehege-Tour :-D
Trotz Schnees war der Cache gut und schnell zu finden.

...hmmm lecker Pilze :-P

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

[Zurück zum Geocache]