Recherche de Waypoint : 

Logs pour Durchfahrt verboten    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 21. mai 2017 Golgafinch a archivé la géocache

martl hat recht

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 09. mai 2017 martl a écrit une note

Ist auf GC archiviert, kann doch auch hier archiviert werden, oder?

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. janvier 2017 Golgafinch a désactivé la géocache

Bis zur Klärung verschiedener Abwesenheitsgerüchte ist hier Pause.

pas trouvé 24. avril 2016, 11:39 thongor n'a pas trouvé le géoacache

Leider hatte ich keine Bilder dabei und das Rätsel nicht beachtet. Naja, i'll be back. ;-)

trouvé 17. octobre 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

Bei meinem heutigen Ausritt, sollten auch einige Cache gefunden werden, ja gut, es wurden doch ein paar mehr: dieses Rätsel hab ich heute Früh noch schnell gelöst, so konnte ich dann heute Abend die Dose und das seltsame Schild gut finden, der letzte des Tages, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen

trouvé 22. septembre 2015 kopfsalat2000 trouvé la géocache

(nachträglich geloggt)

Das war gut zu lösen und zu finden. Vielen Dank!
Das Schild dort ist wirklich skurril...

trouvé 31. janvier 2015 Lord_Magnus trouvé la géocache

Dies war der 17/18 Caches von "Maismaus" und mir,
zu unserer kleinen Schönerlinde-Wintertraumlandschaft-Wildgehege-Tour :-D
Trotz Schnees war der Cache gut und schnell zu finden.

...hier haben wir im fast-dunklen doch recht lange suchen müssen -.-

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

[Retour à la géocache]