Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Anstand mehr    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2016, 12:02 vism hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden tolle Sache.
TFTC

gefunden 09. Juli 2016, 22:35 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in den ehemaligen Rieselfeldern. Sozusagen gemeinsam mit 8erwasser. 😎
Hier war das größte Problem das Öffnen und wieder Schließen der Dose. Letztlich ließ sich dass dann aber doch schadenfrei meistern.😅 💪DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016, 15:44 thongor hat den Geocache gefunden

Hübsches Gehäuse im Wald. War mit Werkzeug fix geöffnet. ;-)

 

ps:

War das Ende der sonntäglichen Cachingrunde.

gefunden 29. Oktober 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

(nachträglich geloggt)

Schnell gefunden, schöne Gegend, vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. Oktober 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Ausritt, sollten auch einige Cache gefunden werden, ja gut, es wurden doch ein paar mehr: auch den konnte ich recht schnell finden, trotz des abnehmenden Licht´s, na ein Glück muss ich nicht zu Augenarzt, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen

gefunden 24. April 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelockt.

gefunden 31. Januar 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache von "Maismaus" und mir,
zu unserer kleinen Schönerlinde-Wintertraumlandschaft-Wildgehege-Tour :-D
Trotz Schnees war der Cache gut und schnell zu finden.

...boah die Klammern der Box gingen echt schwer auf.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

gefunden 23. November 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#470/7
Von in 250m kommend habe ich den hier schnell gefunden - ist auch nicht zu übersehen. Schön zu sehen, wie die Klammern eingewachsen sind. TFTC.
Weiter gings zur einsamen Bank.

gefunden 08. November 2014 xdeep hat den Geocache gefunden

Dieser war der letzte der heutigen Runde und wir kamen auch gerade, als ein Cacherpärchen fertig war. Kleiner Tipp, stellt euer GPS doch mal auf Winterzeit um ;)
Die Dose hatte ihre Tücken, denn irgendwie ist das öffnen etwas scherfällig, erst mit Hilfe einer kleinen provisorischen ECA gab sie ihr Inneres preis. Sie ging dafür aber kinderleicht zu...
Alles in allem eine schöne Runde und auch mit schönen Installationen. Auch konnte man diese Tradis als schönen 10km Multi bewältigen. Hat Spaß gemacht.
Diese Dose war auch ein kleines Jubiläum, denn es war die 500

[Zurück zum Geocache]