Ricerca waypoint: 

Log per Kein Anstand mehr    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 30. maggio 2017 Golgafinch ha archiviato la cache

Ganz vergessen. Den gibt es nicht mehr. Machte durch den Wegfall anderer Caches keinen Sinn mehr.

trovata 20. novembre 2016, 12:02 vism ha trovato la geocache

Schnell gefunden tolle Sache.
TFTC

trovata 09. luglio 2016, 22:35 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang in den ehemaligen Rieselfeldern. Sozusagen gemeinsam mit 8erwasser. 😎
Hier war das größte Problem das Öffnen und wieder Schließen der Dose. Letztlich ließ sich dass dann aber doch schadenfrei meistern.😅 💪DFDC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2016, 15:44 thongor ha trovato la geocache

Hübsches Gehäuse im Wald. War mit Werkzeug fix geöffnet. ;-)

 

ps:

War das Ende der sonntäglichen Cachingrunde.

trovata 17. dicembre 2015 Scheffcs ha trovato la geocache

Mit ein bisschen Strecken konnten wir uns auf dem ungewöhnlichen Logbuch verewigen. Was für eine Idee! Toll!

trovata 29. ottobre 2015 kopfsalat2000 ha trovato la geocache

(nachträglich geloggt)

Schnell gefunden, schöne Gegend, vielen Dank für den Cache!

trovata 17. ottobre 2015 FuguSan1 ha trovato la geocache

Bei meinem heutigen Ausritt, sollten auch einige Cache gefunden werden, ja gut, es wurden doch ein paar mehr: auch den konnte ich recht schnell finden, trotz des abnehmenden Licht´s, na ein Glück muss ich nicht zu Augenarzt, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen

trovata 24. aprile 2015 Donsen64 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und gelockt.

trovata 31. gennaio 2015 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Dies war der letzte Cache von "Maismaus" und mir,
zu unserer kleinen Schönerlinde-Wintertraumlandschaft-Wildgehege-Tour :-D
Trotz Schnees war der Cache gut und schnell zu finden.

...boah die Klammern der Box gingen echt schwer auf.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

trovata 23. novembre 2014 mati16348 ha trovato la geocache

#470/7
Von in 250m kommend habe ich den hier schnell gefunden - ist auch nicht zu übersehen. Schön zu sehen, wie die Klammern eingewachsen sind. TFTC.
Weiter gings zur einsamen Bank.

trovata 08. novembre 2014 xdeep ha trovato la geocache

Dieser war der letzte der heutigen Runde und wir kamen auch gerade, als ein Cacherpärchen fertig war. Kleiner Tipp, stellt euer GPS doch mal auf Winterzeit um ;)
Die Dose hatte ihre Tücken, denn irgendwie ist das öffnen etwas scherfällig, erst mit Hilfe einer kleinen provisorischen ECA gab sie ihr Inneres preis. Sie ging dafür aber kinderleicht zu...
Alles in allem eine schöne Runde und auch mit schönen Installationen. Auch konnte man diese Tradis als schönen 10km Multi bewältigen. Hat Spaß gemacht.
Diese Dose war auch ein kleines Jubiläum, denn es war die 500

[Ritorna al listing della geocache]