Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In 250m links abbiegen    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 04. September 2016 Golgafinch hat den Geocache archiviert

Wegen massiver Baumfällarbeiten und Ameisenbefall ist hier leider Schluß.

gefunden 09. Juli 2016, 22:38 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang in den ehemaligen Rieselfeldern mit Freundin (und in Personalunion mit 8erwasser 😎) wurde diese Dose schnell gefunden.
DFDC!

nicht gefunden 24. April 2016, 14:30 thongor hat den Geocache nicht gefunden

Leider wird in der Weidelandschaft so viel umgebaut, dass schon die Karten kaum stimmen und bereits die Anfahrt mühselig war. Der Titel ergäbe mehr Sinn, wenn man von 230m ausgehen würde. Leider hatte ich Bilder und Hinweise nicht dabei, so dass der Cache beim nächstenmal dran glauben muss.

gefunden 05. Dezember 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

(nachträglich geloggt)

Ein schneller Punkt am Wegesrand. DfdC

gefunden 17. Oktober 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Ausritt, sollten auch einige Cache gefunden werden, ja gut, es wurden doch ein paar mehr: auch den konnte ich recht schnell finden, trotz des abnehmenden Licht´s, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen

gefunden 24. April 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und auf dem Rückweg noch mitgenommen.

gefunden 23. November 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#469/6
Vom Tee kochen kommend hat mich wie die Vorcacher auch die Koordinate auf die falsche Wegseite gelockt, so dass ich unnötig lange suchen musste. Erst nach dem Wechsel auf die andere Seite und Erweiterung des Suchradius habe ich es dann gut gefunden.TFTC.
Weiter zum kein Anstand mehr.

[Zurück zum Geocache]