Recherche de Waypoint : 

Logs pour In 250m links abbiegen    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 04. septembre 2016 Golgafinch a archivé la géocache

Wegen massiver Baumfällarbeiten und Ameisenbefall ist hier leider Schluß.

trouvé 09. juillet 2016, 22:38 Kassena Tomat trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang in den ehemaligen Rieselfeldern mit Freundin (und in Personalunion mit 8erwasser 😎) wurde diese Dose schnell gefunden.
DFDC!

pas trouvé 24. avril 2016, 14:30 thongor n'a pas trouvé le géoacache

Leider wird in der Weidelandschaft so viel umgebaut, dass schon die Karten kaum stimmen und bereits die Anfahrt mühselig war. Der Titel ergäbe mehr Sinn, wenn man von 230m ausgehen würde. Leider hatte ich Bilder und Hinweise nicht dabei, so dass der Cache beim nächstenmal dran glauben muss.

trouvé 17. décembre 2015 Scheffcs trouvé la géocache

Auch dieses Döschen konnten wir gut finden. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 05. décembre 2015 kopfsalat2000 trouvé la géocache

(nachträglich geloggt)

Ein schneller Punkt am Wegesrand. DfdC

trouvé 17. octobre 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

Bei meinem heutigen Ausritt, sollten auch einige Cache gefunden werden, ja gut, es wurden doch ein paar mehr: auch den konnte ich recht schnell finden, trotz des abnehmenden Licht´s, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen

trouvé 24. avril 2015 Donsen64 trouvé la géocache

Gut gefunden und auf dem Rückweg noch mitgenommen.

trouvé 23. novembre 2014 mati16348 trouvé la géocache

#469/6
Vom Tee kochen kommend hat mich wie die Vorcacher auch die Koordinate auf die falsche Wegseite gelockt, so dass ich unnötig lange suchen musste. Erst nach dem Wechsel auf die andere Seite und Erweiterung des Suchradius habe ich es dann gut gefunden.TFTC.
Weiter zum kein Anstand mehr.

[Retour à la géocache]