Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Betonnatur    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

#66# bei OC

In den letzten drei Tagen hatten wir im "Wilden Westen" insgesamt 34 Cache von Stenny´s gesucht und gefunden. Jetzt wollten wir uns noch einen weiteren Überblick verschaffen und wir wurden auch hier nicht enttäuscht. Besonders gut hat uns gefallen, dass viele Caches mit richtigen Dosen ausgestattet waren und das Einschreiben im Logbuch ohne Platznot möglich war. Die Parkplatzkoordinaten mussten wir nicht in Anspruch nehmen, da wir mit dem Drahtesel unterwegs waren. Auch ohne Cacherautobahn waren wir schnell erfolgreich.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

gefunden 01. Mai 2016, 23:13 JojoBln hat den Geocache gefunden

1. Mai - Tag der Arbeit: Dosen suchen ist auch Arbeit und wurde mit Luffy.Sunking und einem Muggel in Begleitung heute besonders zelebriert.
Die Dose wurde heute auf der Radlrunde durch die Karower Teiche und Hobrechtsfelde fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016, 12:40 thongor hat den Geocache gefunden

Von der einsamen Bank kommend hier Station gehabt und weiter zum Gorinsee.

Note to self: In der Stadtbibliothek widder mal Bleistifte klauen. ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Wegesrand, vielen Dank!

gefunden 17. Oktober 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Wo der lieg war schnell klar, so viele Möglichkeiten gab es da ja nicht, also tief hinein gegriffen und dann geloggt, vielen Dank an Mega-Berlin fürs Legen und Pflegen

gefunden 10. Oktober 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

(Nachträglich geloggt)

Man fährt vorbei und denkt, DA müsste doch eigentlich ein Cache liegen. Und dann liegt da auch einer Zwinkernd
Vielen Dank!

gefunden 08. September 2015 xdeep hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher ins Gehege gemacht und die Betonnatur mal etwas bestaunt, nebenbei wurde das Logbuch signiert.

gefunden 24. April 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gelockt.

gefunden 31. Januar 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Dies war der 10/18 Caches von "Maismaus" und mir,
zu unserer kleinen Schönerlinde-Wintertraumlandschaft-Wildgehege-Tour :-D
Trotz Schnees war der Cache gut und schnell zu finden.

...Begegnung der 3. "Kuh" Art :-)

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

gefunden 23. November 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#472/9
Nach der Ruhepause auf der einsamen Bank schnell hierher und den letzten Cache des Tages erledigt. Einige Rindviecher haben interessiert beim loggen zugesehen. TFTC.

[Zurück zum Geocache]