Recherche de Waypoint : 

Logs pour Betonnatur    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. janvier 2022 Golgafinch a archivé la géocache

Hier ist Feierabend.

trouvé 09. mai 2021, 21:57 Astreca trouvé la géocache

Eine sehr gute Idee, das als Versteck zu nehmen, vielen Dank! Und für den Nachwuchs Grund genug, hoch motiviert durch den Hobrechtswald zu radeln. 😉

trouvé 08. mai 2021, 13:42 uk-moosi trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2021, 17:08 Arkturus trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 09. janvier 2021, 14:23 X-Renate trouvé la géocache

Gefunden!😁 Danke😉

trouvé 20. décembre 2020 G.G.M. trouvé la géocache

Heute haben wir das schöne Wetter noch einmal genutzt um einen entspannten Spaziergang zwischen Hobrechtsfelde und Gorinsee zu unternehmen. Dabei haben wir natürlich auch ein paar Dosen eingesammelt. Danke für den Cache.

trouvé 21. juin 2020 matzomatz trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2020, 14:32 walli2012 trouvé la géocache

Hier konnte ich doch jedenfalls mindestens muggelarm sitzen, Kaffee trinken und loggen 🤩. Danke für das Legen, Hegen, Warten.

trouvé 18. avril 2020, 17:22 Der_Bernauer trouvé la géocache

War nicht so an schwer, für Kinder leicht zu finden

trouvé 10. avril 2020, 17:21 mamaFAXO trouvé la géocache

Heute ging es mit meinen beiden Männern mit dem CM 🚲auf eine grosse Runde Richtung Buch. Wir entdeckten wirklich schöne neue Wege, reizvolle Natur und sogar eine Menge Kunst am Wegesrand.
Das Wetter war traumhaft und ganz konform mit allen derzeit geltenden Regelungen haben wir (👨‍👩‍👦 gleiches 🏡) uns an der frischen Luft bewegt und natürlich, wie es sich gehört, möglichst riesigen Abstand zu allen Muggels gehalten.
Alle Döschen konnten schnell entdeckt, unauffällig das Log signiert und zurückgelgt werden, wie vorgefunden.

Hier gibt's ja wirklich nur eine Möglichkeit...

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen, insbesondere an alle Owner, die auch derzeit ihre Caches zur Freude der Finder aktiv lassen 👍👍

trouvé 05. avril 2020, 14:02 Guardempire trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2020, 13:08 Guardempire trouvé la géocache

trouvé 15. août 2019 SenseV269 trouvé la géocache

Hier schaute ich zunächst, jedoch nicht gründlich genug. Dieser kleine Schatz durfte dann irgendwann gesichtet und geborgen werden. Somit wurde das Logbuch um eine Signatur erweitert. Vielen Dank an Golgafinch für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

trouvé 21. avril 2019 illi B trouvé la géocache

Gefunden bei gc.com im Februar 2015. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. janvier 2019, 13:40 diekowskis trouvé la géocache

Auch die zweite Station unserer Wanderung verlief erfolgreich! Gut, dass die Büffel hier außen vor sind. Danke!

trouvé 19. octobre 2018 martl trouvé la géocache

Am 19. Oktober 2018 um 11:34 als Cache # 8168 gefunden.

TFTC an Mega-Berlin :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

trouvé 04. novembre 2017 daister trouvé la géocache

Das Sonnenwetter lockte mich immer tiefer in die Rieselfelder.
So kam ich auch hier vorbei.
Dank Hint fix entdeckt.
Danke sagt daister

trouvé 25. octobre 2017, 14:31 nemos20 trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2017 Wabant trouvé la géocache

Heute hat es uns mal wieder in diese Ecke verschlagen, um den einen oder anderen Cache zu suchen. Es war eine schöne Runde und ein ausgibiger Spaziergang. Danke fürs Herführen, Zeigen und Pflegen!

trouvé 01. avril 2017 golekin trouvé la géocache

Heute mal wieder das Fahrrad aus dem Keller geholt und diese Gegend unsicher gemacht , und dabei noch die ansässigen Cache eingesammelt.
Alle Dosen konnten gut gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trouvé 03. mars 2017 mirabellos trouvé la géocache

Den hatten wir fast verpasst. Oops, hier ist ja noch einer. Schnell geborgen, geloggt und wieder versteckt. Danke an Golgafinch für den Cache und für den schönen Tag, den wir heute hier hatten.

trouvé 07. mai 2016 waldstadt trouvé la géocache

#66# bei OC

In den letzten drei Tagen hatten wir im "Wilden Westen" insgesamt 34 Cache von Stenny´s gesucht und gefunden. Jetzt wollten wir uns noch einen weiteren Überblick verschaffen und wir wurden auch hier nicht enttäuscht. Besonders gut hat uns gefallen, dass viele Caches mit richtigen Dosen ausgestattet waren und das Einschreiben im Logbuch ohne Platznot möglich war. Die Parkplatzkoordinaten mussten wir nicht in Anspruch nehmen, da wir mit dem Drahtesel unterwegs waren. Auch ohne Cacherautobahn waren wir schnell erfolgreich.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

trouvé 01. mai 2016, 23:13 JojoBln trouvé la géocache

1. Mai - Tag der Arbeit: Dosen suchen ist auch Arbeit und wurde mit Luffy.Sunking und einem Muggel in Begleitung heute besonders zelebriert.
Die Dose wurde heute auf der Radlrunde durch die Karower Teiche und Hobrechtsfelde fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2016, 12:40 thongor trouvé la géocache

Von der einsamen Bank kommend hier Station gehabt und weiter zum Gorinsee.

Note to self: In der Stadtbibliothek widder mal Bleistifte klauen. ;-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2016 Team_CDorop trouvé la géocache

Ein schneller Fund am Wegesrand, vielen Dank!

trouvé 17. décembre 2015 Scheffcs trouvé la géocache

Auch dieser war schnell entdeckt. Danke fürs Herlocken. Tftc

trouvé 17. octobre 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

Wo der lieg war schnell klar, so viele Möglichkeiten gab es da ja nicht, also tief hinein gegriffen und dann geloggt, vielen Dank an Mega-Berlin fürs Legen und Pflegen

trouvé 10. octobre 2015 kopfsalat2000 trouvé la géocache

(Nachträglich geloggt)

Man fährt vorbei und denkt, DA müsste doch eigentlich ein Cache liegen. Und dann liegt da auch einer Zwinkernd
Vielen Dank!

trouvé 08. septembre 2015 xdeep trouvé la géocache

Einen kleinen Abstecher ins Gehege gemacht und die Betonnatur mal etwas bestaunt, nebenbei wurde das Logbuch signiert.

trouvé 24. avril 2015 Donsen64 trouvé la géocache

Gut gefunden und gelockt.

trouvé 22. mars 2015 bullsbiker55 trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke der Bullsbiker55

trouvé 31. janvier 2015 Lord_Magnus trouvé la géocache

Dies war der 10/18 Caches von "Maismaus" und mir,
zu unserer kleinen Schönerlinde-Wintertraumlandschaft-Wildgehege-Tour :-D
Trotz Schnees war der Cache gut und schnell zu finden.

...Begegnung der 3. "Kuh" Art :-)

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

trouvé 23. novembre 2014 mati16348 trouvé la géocache

#472/9
Nach der Ruhepause auf der einsamen Bank schnell hierher und den letzten Cache des Tages erledigt. Einige Rindviecher haben interessiert beim loggen zugesehen. TFTC.

[Retour à la géocache]