Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einsame Bank    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns mal wieder in diese Ecke verschlagen, um den einen oder anderen Cache zu suchen. Es war eine schöne Runde und ein ausgibiger Spaziergang. Danke fürs Herführen, Zeigen und Pflegen!

  Neue Koordinaten:  N 52° 39.932' E 013° 28.916', verlegt um 109 Meter

gefunden 07. Mai 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

#65# bei OC

In den letzten drei Tagen hatten wir im "Wilden Westen" insgesamt 34 Cache von Stenny´s gesucht und gefunden. Jetzt wollten wir uns noch einen weiteren Überblick verschaffen und wir wurden auch hier nicht enttäuscht. Besonders gut hat uns gefallen, dass viele Caches mit richtigen Dosen ausgestattet waren und das Einschreiben im Logbuch ohne Platznot möglich war. Die Parkplatzkoordinaten mussten wir nicht in Anspruch nehmen, da wir mit dem Drahtesel unterwegs waren. Die Eingangstür ist leider beschädigt.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016, 12:34 thongor hat den Geocache gefunden

Alle sind gleich aber manche noch gleicher. Auch Bänke können noch einsamer sein. Die richtige Sitzgelegenheit, wenn man unbeobachtet sein möchte, ist falsch, wenn man auf der Suche ist.

Aber man gibt ja nicht soo schnell auf.

Ach ja, an dieser Stelle auch von mir allerherzlichsten Dank für die (Bastel-)Arbeit.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Die Bank war schnell zu finden und der Cache auch. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

gefunden 17. Oktober 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Die einsame Bank hat schon etwas Nerven gekostet, es stehen da zwei einsame Bänke, doch irgendwie fühlte ich mich beobachtet, als ich das Objekt fand, ich hatte dann noch etwas Probleme die Kiste auf zu bekommen, ich wollte ja nichts kaputt machen, aber schließlich gelang es auch ohne Werkzeug, vielen Dank an Mega-Berlin fürs Legen und Pflegen

gefunden 10. Oktober 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

(nachträglich geloggt)

Da ist ja schon ein regelrechter Trampelpfad zur Box... Aber ein hübsches Versteck. Schön gemacht!
DfdC

gefunden 24. April 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes mit viel Liebe erstelltes Versteck. Danke dafür.

gefunden 31. Januar 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Dies war der 11/18 Caches von "Maismaus" und mir,
zu unserer kleinen Schönerlinde-Wintertraumlandschaft-Wildgehege-Tour :-D
Trotz Schnees war der Cache gut und schnell zu finden.

...fühlten uns vom Wachmann beobachtet ;-)

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

PS: Cachebehausung hängt ein wenig auf halb neune

gefunden 23. November 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#471/8
Vom Anstand kommend hat mich das Navi mehrmals auf nicht mehr vorhandene Wege lotsen wollen. Letztlich bin ich dann über einen Zaun und quer durch die Flur - um vor Ort zu sehen dass es doch einen Weg gibt. Den Cache habe ich gut gefunden, schöne Bastelarbeit. Ein FP bleibt hier. TFTC.
Weiter gehts zur Betonnatur.

gefunden 08. November 2014 xdeep hat den Geocache gefunden

Das war der Anfang der Runde. Ein ruhiges abgelegenes Plätzchen, leider schien dort die Sonne nicht mehr.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 39.969' E 013° 28.840'

[Zurück zum Geocache]