Waypoint search: 

Log entries for (LP) Der Allenberg *kleines Extra*    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 17 July 2022, 14:32 Presskopf84 found the geocache

Heute mit meinen zwei kleinen Suchern gefunden.

Found 15 April 2022, 16:04 Team-MTB-OC found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Wetter hatte schöner sein dürfen, aber sonst schöne Gegend.

TFTC Team-MTB-OC

Found 02 January 2021 LogStar found the geocache

Nach der LabCache-Runde gings noch auf den Allenberg. Fünf Caches wollten hier gefunden und geloggt werden - und das wurden sie auch! Fair versteckt, wenn auch bei diesem nassen Wetter einer von ihnen eine Quälerei war. T4 war heute Sache von Vamp YVI.

Danke für die schöne, wenn auch heute sehr matschige Runde!

Gruß von LogStar

Found 06 August 2020 Brittilein found the geocache

Mit meiner Family schnell gefunden. Liebe Grüße aus Bocholt von Brittilein 🤩 und den Meisis mit Luki 🐕🐾.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_).

Found 06 August 2020, 12:43 DosensucherDevin found the geocache

GEFUNDEN TFTC

Found 31 May 2020, 14:38 Outdoortracker found the geocache

Interessant, wie die Kinder laufen können. 

Found 26 April 2020 ThommyTulpe found the geocache

Ohne die beiden Owner "Bert112 und Mausi191" wäre ich wohl nie hier Spazieren gegangen. Diese kleine aber feine Runde heute bei schönstem Sonnenschein mit meiner Frau abgegangen. Alle Döschen problemlos gefunden. Danke dafür. In Geocaching geloggt unter Nickname "Huhnchen"

Found 21 May 2018, 16:54 Raynman found the geocache

21. Mai 2018 16:54

Found 01 January 2017 USchl found the geocache

Auch diesen LP kurz besucht.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 April 2016, 18:30 rabenhexe found the geocache

Lachend

 Äff Tee Äff

[Back to the geocache listing]