Waypoint search: 

Log entries for Naturdenkmal - Namenlos am HW5    Found 10x Not found 1x Note 0x

Archived 14 January 2024 ekorren has archived the cache

Ich rechne nicht damit, dass ich in der n#chsten Zeit hier in der Nähe "sowieso" vorbeikomme, und die Anzahl der Besuche in den letzten Jahren hat sich ja auch deutlich in Grenzen gehalten. Insofern würde ich mal sagen: Das wars...

Normalerweise würde ich sagen "Platz für Neues", aber die Gegend hier ist ja inzwischen (oder war zumindest, als ich das letzte Mal geschaut habe) vollkommen mit lösegeldpflichtigen Schrottserien vergiftet, da müssten erstmal ein paar hundert andere Listings archiviert werden, bevor man sich über neue Caches Gedanken machen könnte.

Found 14 January 2024, 12:27 Schattenreiter88 found the geocache

Den Baumstamm haben wir gefunden, aber eine Dose gibt es leider nicht mehr.

Found The geocache needs maintenance. 15 August 2021, 10:00 Zündholz found the geocache

Bei wunderschönem Wetter gefunden. Das Logbuch ist aber leer und völlig durchnässt. Dafür ist ein einzelnes Blatt mit mehreren Logeinträgen vorhanden. Eventuell benötigt der Cache mal ne neue Dose. Vielleicht ist die undicht. Auf jeden Fall ein neues, trockenes Logbuch.

 

Danke für den tollen Cache.

Found 16 May 2021, 15:34 DerEichi found the geocache

Gefunden. War von weitem zu sehen. Denkmalschutz Beschilderung nicht gefunden...?

Found 27 April 2021, 20:53 Do(mini)k found the geocache

Während eines kurzen Abendspaziergangs schnell meinen ersten Cache gesucht und erfolgreich gefunden! Die Dose sollte jedoch erneuert werden, das Logbuch ist ziemlich feucht und bereits schimmlig.
TFTC

Found 07 February 2021, 15:23 adrenalin found the geocache

An einem etwas feuchten Sonntagsspaziergang fanden wir diesen, passenderweise auch etwas feuchten Cache. Unsere Namen konnten wir ins Logbuch ritzen und den Cache auch ein wenig trocken auswischen, aber eine Maintenance wäre durchaus angebracht.

Found 31 January 2021, 13:37 ThePatey found the geocache

Heute gefunden. Allerdings ist das Logbuch so nass das ein Eintrag nicht möglich war.
Freundliche Grüße
ThePatsy 31.01.2021

Found 08 January 2021, 13:36 serpit found the geocache

Der Feuersalamander ist ausgezogen, die Dose befindet sich nun wieder an ihrer ursprünglichen Stelle.

TFTC
~serpit~

Found 20 June 2020, 18:10 Seacucumber found the geocache

Erfolgreich gefunden! Sehr schoen dort, es gab sogar ein paar Himbeeren zum Naschen. Der Ort, wo der Cache lag, wurde von einem Feuersalamder besetzt, deshalb befindet sich der Cache nun ein paar Schritte daneben. Ich dachte, das sei das kluegste, weil er dann nicht mehr gestoert wird. Das Logbuch ist leider ein wenig feucht. Trotzdem vielen Dank!

Available 19 May 2020, 17:30 ekorren has maintained the cache

Cachewartung.

Ich habe die Dose etwa einen halben Meter vom Baumstumpf entferrnt offen herumliegen gesehen und wieder neu versteckt. Kann sein, dass das Spoilerbild jetzt nicht mehr ganz passt, aber der Hint passt noch :)

Der letzte Eintrag im Logbuch war von 2018, es ist noch Platz für weitere...

Temporarily not available 07 May 2020 ekorren has disabled the cache

Muss ich mir demnächst mal anschauen. Der Cache ist ja doch sehr lange nicht besucht worden... kann gut sein, dass er weg ist.

Bis dahin wird das Listing erstmal deaktiviert.

Not found 29 April 2020 kawoho did not find the geoacache

Found 04 February 2017 Nelly 01 found the geocache

Nach mehreren Fehlanläufe konnte die Dose dann doch noch geborgen werden. Klasse Versteck :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 April 2016 skorwaag found the geocache

Sehr schöner Ort und netter Cache. Den Baum kannten wir bisher noch nicht, obwohl wir hier schon öfter unterwegs waren.

Und dann noch als erste gelogt, da freut sich das Cacherherz.

Krety mitgenommen.

Danke für's zeigen

 

 

[Back to the geocache listing]