Waypoint search: 

Log entries for Holländer Windmühle Wendhausen    Found 7x Not found 0x Note 4x

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06 April 2023, 14:30 Broesel1992 wrote a note

Die Beschhreibung wurde hier angepasst und ist nun wieder aktuell. Auch der Verweis zu GC wurde aktualisiert.

Found 14 November 2021, 09:35 schnecki65 found the geocache

Im Rahmen einer Lab-Cache-Runde mit unserer Shila haben altersack61 und ich dieses Döschen problemlos finden und signieren können! Die schöne und sehenswerte Mühle kennen wir schon länger.
Sehr hilfreich und nett finde ich den ausführlichen Hint, denn ein langes Suchen ist hier nicht möglich!
Also ganz herzlichen Dank!

Found 16 October 2021, 14:34 GCAnneSven found the geocache

#110

Im Team ging es wieder los. Wolv_007, Marie Käfer&ToKa91 und meinereiner.

Die Woche über wurde gepuzzelt und Bilderrätsel gelöst. Natürlich steuerten wir auch gelöste Mystery und Tradis an. Am Ende zeigte mein Zähler 40 Dosen an, das war wieder erfolgreich.

Nachdem wir fleißig geangelt hatten, ging es in diese Ecke, um diverse Dosen einzusammeln.

In Australien gab es auch wieder einige Dosen zu finden. Deshalb wurden auch hier die "restlichen" Dosen (man weiß ja nie 😉) eingesammelt.

Schnell und gut zu finden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Found 15 October 2021, 19:02 blueleon75 found the geocache

So nun lächelt auch hier ein Gelber mich an, zuerst kehrten wir im Cafe ein und kosteten den leckeren Kuchen und nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es dem kleinen noch an den Kragen.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 18 July 2021 j-he found the geocache

Hier wurde ich bereits im September 2017 bei Geocaching.com fündig, während der Cache hier bei Opencaching archiviert war. Nun ist er wieder da und ich habe mich heute erneut im Logbuch eingetragen.

Im Listing bei Opencaching sollte hier noch im dafür vorgesehenen Feld die Referenz zum Geocaching.com-Listing eingetragen werden.

Außerdem sollte der Hinweis "FTF,STF,TTF sind noch verfügbar" aus dem Listing entfernt werden, denn das ist offensichtlich nicht mehr der Fall.

Danke für den Cache und das Zeigen dieser sehenswerten Windmühle!

Found 18 July 2021 openmarahe found the geocache

CoolDo it for OpenCaching!

 

Schreibe ich also ein 2. Log. Auch unser eigener Cache wird auf OpenCaching keines Blickes gewürdigt. Also mit gutem Beispiel vorangehen und ggf. in beiden Plattformen ein Log schreiben. Dieser Cache war schnell gefunden. Die Muggelgefahr hielt sich in Grenzen dank der Vegetation. Danke noch einmal an den Owner. Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.

  New coordinates:  N 52° 18.971' E 010° 37.979', moved by 44 meters

Available 28 April 2021 Broesel1992 has maintained the cache

Dose ist wieder da

Found 03 June 2018, 01:00 froschgruen found the geocache

Auf unserer Radtour haben wir uns auch die Windmühle angesehen und etwas im Unterholz gestöbert.
Vielen Dank Broesel1992 für Holländer Windmühle Wendhausen.

DfdC 🚲

OC-Team Archived 01 May 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 30 April 2016 EuroTraveller found the geocache

Schön, dass die Mühle wieder in gutem Zustand ist. Für die Dose brauchte ich einen Augenblick länger, aber so konnte ich mir die fünf Flügel genauer ansehen. TFTC

Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 29 April 2016 Broesel1992 has disabled the cache

Altes Versteck ist aufgeflogen

Note The geocache description is ok. 15 April 2016, 19:20 Broesel1992 wrote a note

Beschreibung überarbeitet

Note 13 April 2016, 16:05 Broesel1992 wrote a note

FTF, STF, TTF sind bereits vergeben an User von Geocaching.com

Sorry Leute

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 09 April 2016, 15:00 Broesel1992 wrote a note

Am besten besucht Ihr diesen Cache außerhalb der Zeiten der Webcam.

Möglichst ohne helles Licht vorgehen.

  Original coordinates:  N 52° 18.951' E 010° 38.000'

[Back to the geocache listing]