Waypoint search: 

Log entries for Wurzelsepp    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2023 Grauloewe found the geocache

Unsere kleine Ostermontagswanderung führte uns zunächst von Dippenricht zur Keltenschanze. In einem großen Bogen ging es dann weiter entlang der Sulz und wieder zurück nach Dippenricht. Auf dem Weg kamen wir auch am Wurzelsepp vorbei. Wir waren äußerst gespannt, ob der Cache auch zwei Jahre nach dem letzten Fund immer noch da war. Aber nach kurzer Suche wurden wir tatsächlich fündig und die Dose ist in einem guten Zustand.

Vielen Dank für den Cache! Die Grauloewen

Found 23 December 2020, 14:04 real_mode found the geocache

Nach dem Besuch der Lachgrabenquelle ging es zu den zwei OC Caches hier. Dabei konnte ich den Wurzelsepp sofort finden, sein Kollege wollte sich leider nicht zeigen.

Vielen Dank an peta für den Cache

OC only #10 - 23. Dezember 2020 14:04

Found 10 July 2016, 16:33 team gaensebluemchen found the geocache

Eher zugällig sah ich, dass da noch ein Döschen liegt, welches bisher offensichtlich noch nicht gefunden wurde.
Es gibt wohl nicht viele Opencacher in der Gegend.
Also schaute ich da mal vorbei, und konnte mich tatsächlich als erste im Logbuch verewigen.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 40

[Back to the geocache listing]