Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3. "Was geht App?" Event    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

archiviert 05. Mai 2016 Team Schlenzens hat den Geocache archiviert

Ab damit.

teilgenommen 05. Mai 2016 Team Schlenzens hat das Event besucht

Als Owner nahm ich natürlich auch teil.

Danke an alle die da waren.

Es war einen kurzweilige Versammlung.

Gruß. Schlenzens.

teilgenommen 01. Mai 2016 beckmanna hat das Event besucht

Endlich, es sieht nach einem tollen Frühlingstag aus, eine Cacherunde steht an und ein kleines, feines Event in der Homezone steht an. Nette Mitcacher konnten getroffen werden und Trackables und Coins entdeckt werden. Der benachbarte Bauernmarkt konnte danach auch noch besucht werden.
Das Logbuch war wieder mal eine hervorragende Idee und die Organisation perfekt.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>34<<.
Vielen Dank an 'Team Schlenzens' für das Legen und Pflegen von dem Cache "3. "Was geht App?" Event". 
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit c:geo, geloggt mit c:geo!

möchte teilnehmen 09. April 2016 beckmanna möchte das Event besuchen

 

Das klingt gut. Zum Bauernmarkt wollte ich eh, immerhin soll doch unser selbst gebrautes Bier "Hadler Bräu" dort ausgeschenkt werden.

[Zurück zum Geocache]