Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keine Schwimmhalle    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. Januar 2017 iskatel hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatte ich heute leider keinen Erfolg... War bereits etwas nass vom Laufen und konnte nicht lange suchen, weil es sonst kalt wird.

kann gesucht werden 13. Januar 2017 pjacobi hat den Geocache gewartet

Vor Ort konnte ich der Diagnose von rkschlotte nur zustimmen. Aber ich hatte Ersatz zur Hand und so kann es schon wieder weitergehen!

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Januar 2017 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Tagesausflug nach Hamburg, ab dem zweiten Cache in Begleitung eines Gastcachers.

1. Glaube / Liebe / Hoffnung & mein neues Lächeln

2. ObiWanKenobi wieder mit Deckel

3. Kein Bahnübergang, 2nd ed.

4. electrum - Das Museum der Elektrizität

5. Kein Atombunker

6. Keine Schwimmhalle

Wir sind uns ziemlich sicher, die Befestigung der Dose gefunden zu haben, aber eine Dose war eben nicht daran befestigt. Hier muß bitte mal der Owner vorbeischauen.

7. Keine Therme

rkschlotte

gefunden 04. Juli 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Also ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber den Cache kann man sogar mit 1,50m Körpergröße finden... Der Hint ist eher nutzlos, das würde ich auch so sehen. Nach etwas suchen habe ich mal den Blickwinkel geändert und den Cache dann schnell sehen können und dann war irgendwie klar dass er da ja nicht ohne Unterstützung so "sein" kann 8-) Also mal etwas überlegt und gefummelt und siehe da, endeckt was der Hint vermutlich meint ;-) Lange Rede, gar kein Sinn, nach einiger Suche konnte ich den Cache nicht nur finden sondern auch bergen und kann versichern das es ihm bis auf etwas Feuchtigkeit gut geht und er wirklich für jeden erreichbar ist.

No Trade

MfG Jörg

nicht gefunden 03. Juni 2016, 23:00 WHY-HH hat den Geocache nicht gefunden

Update 3.6.16, 23:00 Uhr

So, hab den Cache in der Zwischenzeit gefunden - aber ich komme nicht dran. Also bin ich eben, nachts, im Dunkeln noch mal hingefahren. mit einem Hocker, in der Hoffnung, es sind wenig Muggel auf der Straße und ich kann den Cache bergen. Leider standen einige Muggel in Sichtnähe, die keine Anstalten gemacht haben, zu gehen. Und ich bin extra aus Marmstorf dahin gefahren, obwohl ich eigentlich schon im Bett liegen sollte. Ich bin noch nie so frustriert und angenervt von einer Cacher-Runde nach Hause gekommen wie heute. Ich war inzwischen 6-7x da und werde sicherlich kein 8. mal dahin fahren. Sorry. Den Cache gebe ich auf.

Wer also 1.68cm oder kleiner ist, hat keine Chance, den Cache alleine zu bergen. Man sollte sich jemanden großen mitnehmen oder es unauffällig mit einem Hocker/Leiter versuchen. Morgens um 3 Uhr oder so. Viel Glück dabei!

__________

19.5.16, 17:00 Uhr

War jetzt 3x da. Die Koordinaten springen wie verrückt. Trotzdem, ich hab im Umkreis von 20m nix gefunden. Bin sogar in den Beeten rumgelatscht und durch die Schranke. Sorry, ich seh da nix glitzern. :-(

zuletzt geändert am 03. Juni 2016

gefunden 20. April 2016, 08:29 powerpeanut hat den Geocache gefunden

 8) FTF  8)
Endlich mal wieder erster bei einer Dose. Bei OC ist das möglich und sogar dann noch, obwohl ich hier schon vor ein paar Tagen erfolglos gesucht habe. Aber meine Suchzeit vor der Arbeit ist auch sehr muggelig. Schöne Arbeit, nicht leicht zu finden. Trotz PET war das Logbuch feucht. Musste die ersten drei Seiten entfernen, da diese durch waren. Habe den Deckel fest zu gedreht. Hoffe da kommt nix mehr durch.
Die alte Schwimmhalle ist von außen auch noch gut zu erkennen finde ich. Zum Schwimmen war ich hier damals aber nie.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

[Zurück zum Geocache]