Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. Dezember 2016, 13:49 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

Problemloser Fund.

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2016 Tom-Tom-Tom hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Um das Rätsel zu lösen muss man das Betriebsgelände nicht betreten.

 

Danke für das Verstecken.

 

TFTC

gefunden 15. August 2016 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon länger nicht mehr und habe nur gestaunt, wie sehr sich hier alles verändert hat.

Schön, dass dieses einmalige Ensemble noch am Leben gelassen wurde, wenn auch deutlich verändert.

Nur der Schilderwald "Betreten verboten" ist ärgerlich, sogar die Zufahrt zur Straße hoch, das ist schon kleinlich.

gefunden 24. Juli 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Am Start stand ja erstmal: Zutritt nur für Berechtigte. Also erstmal von Außen geguckt und tatsächlich war alles problemlos zu erkennen und gut zu lesen. Auf der Suche nach einem Bankerl zum Rechnen bin ich zufälligerweise gleich in die richtige Richtung weitergefahren. So war das Doserl nur ein paar Meter weiter schnell gefunden. TFTC

gefunden 08. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Hier schauten wir an Station 1 erst mal wie wild herum, was ist denn da gemeint, aber dann erblickten wir den ersten Teil der Aufgaben und später dann den zweiten. Am Final angekommen wurden wir zügig fündig. Lachend DFDC!

gefunden 24. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.

Die Suche hat etwas gedauert, doch dann war es klar. Schade, dass hier jetzt solche Büros drin sind, ist auch nicht so meins :-/

TFTC!

gefunden 23. April 2016, 20:45 Biman hat den Geocache gefunden

Das ist eine nette Serie. Die ersten 6 ITBs habe ich mit dem Auto dummerweise wegen des angesagten Regens gemacht, der zum Glück ausblieb. Die nächsten-ein andermal.
Dieser kleine Multi war noch der krönende Abschluß für mich, bevor dann doch der Regen kam.
Die Aufgabe ist nicht schwer, wie ich erst dachte.
Furchtlos bin ich hier erstmal ,verbotenerweise, auf's Gelände gelatscht, was gar nicht nötig ist. Hint lesen! Wer Weitsichtprobleme hat, sollte hier ein kleines Fernglas nur Hand haben.
Schade nur, daß das kein Lost place mehr ist.
DfdC

gefunden 17. April 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #9 auf einer kurzen Regenrunde mit dem Sohn!

Es ist mehrere Jahre her, dass ich das letzte Mal auf diesem Gelände war. Damals war das noch ein heruntergekommener Lost Place.

Die Sache mit den "Muggels an schönen Wochenenden" war heute kein Thema, denn es schüttete wie aus Eimern Brüllend. Die beiden "Additionen" waren nicht schwer zu finden (war auch genau das, was wir erwartet haben), so dass wir bald mit unseren Regenschirmen in Richtung Final marschieren konnten. Nach einer Umrundung des Zielobjekts war der Cache gefunden.

TFTC!

gefunden 12. April 2016 claralucia9 hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

Heute kam ich von einer anderen Richtung und da viel mir der gesuchte Hinweis schon bei der Annäherung ins Auge. Also schnell gerechnet und ab zum Finale, welches ich dank präziser Koordinaten auch schnell finden konnte.

DFDD

Bilder für diesen Logeintrag:
ehemaliger Lockschuppenehemaliger Lockschuppen

Hinweis 12. April 2016 treibholz hat eine Bemerkung geschrieben

Update: Cache-Beschreibung präzisiert...und weiter gehts :-)

LG & happy Caching!

treibholz

 

nicht gefunden 11. April 2016, 07:50 claralucia9 hat den Geocache nicht gefunden

Da wollte ich heute auf dem Weg zur Arbeit die Serie gleich fortsetzen, bin aber dann gleich beim Finden des Hinweises gescheitert.Stirnrunzelnd Na gut - zu viel Zeit wollte ich mir hier dann auch nicht mit der Suche lassen - schließlich beginnt in der Arbeit irgendwann die Kernzeit....

Ich komme wieder....

[Zurück zum Geocache]