Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Stickstoff Experiment    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2017, 19:42 fak3r_186 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen ersten Fahrradtour des Jahres, waren wir hier als zweites. Das ist einer der besten Caches die wir in unserer Laufbahn gesehen haben. Tolles Experiment danke für die Idee

gefunden 29. Januar 2017, 12:31 MugglSu hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ganz schön lange gesucht, ehe ich die Dose in den Händen hielt. Und dann war ich gespannt was kommt, denn die vorherigen Logs versprachen ja so Einiges. Ja, also sowas hatte ich noch nie! Gut das es hier keine Muggel gibt, so daß man sich in Ruhe seiner Fingerfertigkeit hingeben kann. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. War selbst überrascht von mir! 😊 Also besten Dank für das tolle Erlebnis und fürs Legen und Pflegen.

gefunden 05. Juni 2016, 21:25 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Komisch, als ich am 5.6. den Cache loggte, war es nur ein gc.com. Als ich heute mal über die Karte guckte, fand ich den noch als oc.
Deswegen logge ich in heute (14.8.16) und hab in mal auf 5.6. zurückdatiert.
Danke für den nachträglichen oc-Punkt!

gefunden 16. Mai 2016, 16:43 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

Heute nach der Runde durchs DDR-Museum gab's nach dem Essen noch nen kleinen Verdauungsspaziergang...
Das ist ja mal ne schöne Idee mit dem Logbuch...
Aber wie es immer so ist mit der Zeit... [:(]
DfdC

gefunden 14. Mai 2016, 11:57 kimpelmummel hat den Geocache gefunden

Ausgewöhnlicher Cache. Danke fürs legen.

gefunden 12. April 2016, 20:56 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Dieser Stickstoff ist eine schöne Idee. Man(n) hat es nicht ganz so einfach, aber im Falle einer neuen Beziehung ist es für die bevorstehende Partnerschaft eine gute Prüfung.
Bei unserem 3. Anlauf haben wir uns der Herausforderung gestellt, einmal war es zu kalt und einmal war kein rankommen durch Muggel. Vielen Dank für das neue Logbuch, welches aber leider schon eine nicht akzeptable Verweigerung hat. LG

gefunden 13. Dezember 2015, 20:01 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Das Döschen zu finden dauerte etwas,da der Hint auf so viele Plätze hier passte. Ehrlich gesagt haben wir auch eher nach irgendeiner Konstruktion gesucht, wo wir Fingerfertigkeiten beim bergen brauchten. Dem war nun doch nicht so. Cool dachten wir,war ja gar nicht so schwer. Als wir die Dose öffneten, machte sich ein grinsen und ein "is nicht wahr " breit :-D
Super Idee :-)

gefunden 15. November 2015, 15:06 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vor ein paar Tagen schon mal hier war konnten wir heute ganz in Familie Ruck zuck fündig werden. Frau pappnikk7105 war die Glückliche, die die Dose fix hervorzauberte. Nun gings ans Experiment. Ein bisschen mulmig war uns schon, aber ich glaube ich konnte uns richtig im Logbuch verewigen (man möge mir den Schreibfehler verzeihen).  Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

[Zurück zum Geocache]