Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2017, 20:35 live-D hat den Geocache gefunden

Natürlich bin ich schlauer als alle anderen und gehe den Cache von oben her an. Da kann man mit meinem Cachemobil viel näher ranfahren (Clown-Smiley). Das ist schon richtig, allerdings entschloss ich mich dazu, nicht quer durch die Pampas zu latschen und parkte doch noch um. Gesünder ist das, schon allein des etwas längeren Fußmarsches wegen.

Daführ nahm ich dann auch den Einstieg, der doppelt so weit weg ist (entsprechend nächer an meinem Zuhause). Und geflissentlich vorbeigelatscht bin ich auch an der Dose - zunächst Lachend. Man muss sich manchmal halt ein bißchen doofer anstellen.

Ansonsten konnte die Dose dann schnell gefunden werden.

Danke fürs legen und pflegen treibholz
sagt live-D

Gefunden am 18.06.2017 um 20:35
Gesamt: 124

gefunden 30. März 2017, 12:10 Fredymaus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit degescherdrubbe gesucht und nach etwas Zeit auch gefunden. Nette Idee

gefunden 26. Dezember 2016, 14:14 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

Problemloser Fund. Die Dose ist dabei, von allerlei Kerbtieren eingesponnen zu werden.

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

gefunden 15. August 2016 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Schönes Relikt aus vergangener Zeit. Von der Isartalbahn hatte ich schon vor meiner Geocacher-"Karriere" gehört, da ich mich über den Radweg mit der ungewöhnlich gleichmäßigen und sanften Steigung gewundert hatte. So etwas kann ja nicht ein Verkehrsplaner erdacht haben Zwinkernd.

nicht gefunden 09. Juni 2016, 18:56 Fredymaus hat den Geocache nicht gefunden

Heute nach der arbeit. zusammen mit degescerdrubbe spazieren gewesen. Leider nicht gefunden Danke für s legen. hegen und pflegen tftc

gefunden 26. Mai 2016, 12:03 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Mein zweiter dieser Runde. Muss sagen, die Reihe gefällt mir. Wenn man hier entlang radelt und die Augen offen hält, sieht man noch mehr Kleinigkeiten, die an die ITB erinnern. Das Doserl war schnell gefunden. TFTC

gefunden 08. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Hier sprang unser GPS etwas, aber trotzdem hatten wir nach kurzer Suche das Doserl in unseren Händen. Lachend DFDC!

gefunden 01. Mai 2016, 17:53 Biman hat den Geocache gefunden

Toll, hier gab's einen Miniüberrest der Bahnanlage.
DfdC

gefunden 24. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.

Die Steigung ist hier ziemlich hoch, zumindest gefühlt für einen Zug. Danke für's Zeigen!

gefunden 17. April 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #10 auf einer kurzen Regenrunde mit dem Sohn!

Jetzt fehlte nur noch ein einziger ITB-Cache, also haben den trotz des gruseligen Wetters auch noch schnell besucht.

TFTC!

gefunden 11. April 2016, 07:59 claralucia9 hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

Hier war es dann ein schneller Fund. Kann mir vorstellen, wie die ITB damals arbeiten musste, um hier hoch zu kommen...

Danke für die Dose!

[Zurück zum Geocache]