Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ITB9 - Rostiger Übergang    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. Juni 2017, 19:35 live-D hat den Geocache gefunden

Die nächste Dose auf meinem Weg, war diese hier. Vor Ort angekommen, ahnte ich auch aufgrund der Cacherautobahn (die wahrscheinlich aber gar nicht von Cachern ist), wo es lang gehen dürfte. Dort angekommen, oder sollte ich besser sagen dorthin gekämpft?, machte ich mich auf die Suche und es dauerte doch ein wenig, bis ich die richtige Idee hatte. Das ist ja schön gemacht - fällt niemandem auf, wenn er kein Cacher ist.

Den Platz selber fand ich absolut faszinierend und hätte ihn so wohl auch nie gefunden. Das ist mir allemal ein Schleifchen Wert, welches hier umgebunden wird.

Danke fürs legen und pflegen treibholz
sagt live-D

Gefunden am 18.06.2017 um 19:35
Gesamt: 121

kann gesucht werden 20. März 2017 treibholz hat den Geocache gewartet

Kleiner Kontrollgang gestern...der Cache ist vorhanden und kann gesucht werden. LG - treibholz

gefunden 26. Dezember 2016, 14:48 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

Hier suchte ich erst eine Weile vergeblich, erst nach dem Drehen meines Koordinatensystems um 180 Grad wurde ich fündig.

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

gefunden 22. Mai 2016, 19:21 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Hier kam ich auf dem Weg zur Großhesseloher Brücke vorbei. Natürlich stellt sich hier (wie häufig an solchen Objekten) die Frage nach der Ebene. Ich hab dann mal auf beiden gesucht. Der Hint war für mich durchaus gut verständlich, sodass ich das schöne Doserl nach etwas Suchen gut finden konnte. Hat mir gut gefallen, ich freu mich schon auf die weiteren Caches dieser Serie. TFTC

gefunden 08. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Hier mussten wir kurz überlegen und abschätzen, ob wir auch auf der richtigen Ebene sind! Dann konnten wir ungestört zuschlagen. Lachend DFDC!

nicht gefunden 01. Mai 2016, 18:00 Biman hat den Geocache nicht gefunden

Leider blieb der hier meinen Augen und Händen verborgen.
Wie baer schon mit der T-Wertung anmerkte, wollte er dennoch nicht erscheinen. Und mein GPS sprang hier recht gut 10 Meter hin und her. Trotz allem auch ein netter Lp, (der Übergang), den es zu entdecken gab.
Danke dir das zeigen dieses Ortes.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.

Die letzen Dosen dieser genialen Serie habe ich in "falscher" Reihenfolge gemacht. Danke für's Zeigen der LP-Bahn!

gefunden 12. April 2016 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Von ITB10 aus bin ich einfach dem alten Schotterbett gefolgt und kam so gleich an der richtigen Stelle an. Mit den koordinaten und dem mir durchaus verständlichen Hint war die Dose dann gleich gefunden.

DFDD

gefunden 10. April 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #49 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Die T-Wertung gibt eine guten Anhaltspunkt, auf welcher "Ebene" man hier suchen muss Zwinkernd. Den Hint haben wir zwar nicht verstanden, aber die Koordinaten sind sehr genau, so dass sich die Dose gut finden ließ Lächelnd.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]